Auslosung Europa League 2021/22


Starostyak

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Is aber scheisse. Moderne Hütte in an Bobo Viertel, was überhaupt nix mehr mit Westham zu tun hat. Die Magie des Boleyn Ground, wennst die Green Street runter gangen bist, war halt das richtige Flair :love:

Va wennsd auf pakistanische Hochzeitskleider stehst ...
Mir geht va das West Ham Hotel ab! Bed&Breakfast um 49 Pfund und beim Einschlafen direkter Blick aufs Green mit Wachstumsbeleuchtung ...

Natürlich isses schad um den Boleyn Ground aber an der Klubgeschichte ändert sich nix.
Ausserdem ist in Stratford vor und nach dem Spiel schon mehr los als in der Pampas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Da spricht der Kroate in dir. Die Truppe hat gerade ordentlich Prügel bekommen und kläglich gescheitert. 

ich hab das Hinspiel gegen Sheriff nicht gesehn lt. meinem Cousin war es kollektives Versagen ok gut kann passieren, Rückspiel war zwar ein 0:0 aber vom Spiel her habens den Gegner paniert nur der Ball wollte nicht ins Tor

die sind kein Stück schwächer als letztes Jahr hatten einen schlechten Start warum auch immer

verstehts mich nicht falsch ja ich bin Kroate und ja ich bin Dinamo Fan, eins ist aber fix mein Herz ist grün weiß und ich wünsche mir 2 Siege, nur finanziell und spielerisch sind die eher mit RB auf Augenhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich hab das Hinspiel gegen Sheriff nicht gesehn lt. meinem Cousin war es kollektives Versagen ok gut kann passieren, Rückspiel war zwar ein 0:0 aber vom Spiel her habens den Gegner paniert nur der Ball wollte nicht ins Tor

die sind kein Stück schwächer als letztes Jahr hatten einen schlechten Start warum auch immer

verstehts mich nicht falsch ja ich bin Kroate und ja ich bin Dinamo Fan, eins ist aber fix mein Herz ist grün weiß und ich wünsche mir 2 Siege, nur finanziell und spielerisch sind die eher mit RB auf Augenhöhe

Wer ist weg gegenüber dem Vorjahr? Habens Kohle gemacht am TM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab das Hinspiel gegen Sheriff nicht gesehn lt. meinem Cousin war es kollektives Versagen ok gut kann passieren, Rückspiel war zwar ein 0:0 aber vom Spiel her habens den Gegner paniert nur der Ball wollte nicht ins Tor

die sind kein Stück schwächer als letztes Jahr hatten einen schlechten Start warum auch immer

verstehts mich nicht falsch ja ich bin Kroate und ja ich bin Dinamo Fan, eins ist aber fix mein Herz ist grün weiß und ich wünsche mir 2 Siege, nur finanziell und spielerisch sind die eher mit RB auf Augenhöhe

Hab das Hinspiel gesehen. Gut viel Pech dabei, aber defensiv war das ganz schwach. 

Wir sind gerade daheim immer stark und haben schon gegen ganz andere Mannschaften Punkte geholt. Daher ja, Favorit sind wir nicht. Fix 0 Punkte, nein. Das hätte ich bei anderen Gegnern gesagt. 

Red Bull Salzburg würde die wohl 2x putzen. Nein, die sind definitiv stärker. Unsere Liga ist auch stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist weg gegenüber dem Vorjahr? Habens Kohle gemacht am TM...

Lovro Majer Spielmacher und Gvardiol IV waren die Abgänge (noch andere unwichtige Ergänzungsspieler)

einige Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm nichts Nennenswertes

es sind aber die meisten geblieben und die nächste Generation blüht wieder auf, das ist ein Radl welches dort seit Jahren ohne Unterbrechung läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

ich leg mich fest 0 Punkte in den beiden Duellen gegen Zagreb da kann ich auch um ein Bier wetten

Passt

Da du ja auch aus sbg oder oö kommst (oder verwechselt ich da was?)

Können wirs gerne auch mal bei der Hinfahrt zum darauffolgenden spiel machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Lovro Majer Spielmacher und Gvardiol IV waren die Abgänge (noch andere unwichtige Ergänzungsspieler)

einige Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm nichts Nennenswertes

es sind aber die meisten geblieben und die nächste Generation blüht wieder auf, das ist ein Radl welches dort seit Jahren ohne Unterbrechung läuft

Also wie bei uns..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Hab das Hinspiel gesehen. Gut viel Pech dabei, aber defensiv war das ganz schwach. 

Wir sind gerade daheim immer stark und haben schon gegen ganz andere Mannschaften Punkte geholt. Daher ja, Favorit sind wir nicht. Fix 0 Punkte, nein. Das hätte ich bei anderen Gegnern gesagt. 

Red Bull Salzburg würde die wohl 2x putzen. Nein, die sind definitiv stärker. Unsere Liga ist auch stärker. 

bin gespannt, du hast vollkommen recht nur vom Bauchgefühl schätz ich die Situation anders ein lassen wir uns überraschen das Los ist für mich definitiv ein Herzenswunsch gewesen und sehr attraktiv, für die anderen hier womöglich weniger

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Passt

Da du ja auch aus sbg oder oö kommst (oder verwechselt ich da was?)

Können wirs gerne auch mal bei der Hinfahrt zum darauffolgenden spiel machen ;)

bin ausm Bezirk Baden also ziemlich Umgebung aus Wien aber wenn du ein Bier zahlst fahr ich bis Salzburg mit :lol:

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Also wie bei uns..!

richtig, ähnlich gut kompensiert wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Von den Namen her tolle Gegner. Bei West Ham und Genk kann man an guten Tagen sicher was holen, gegen die Kroaten sehe ich eher wenig Chance.

 

Im Endeffekt egal, ich freue mich einfach auf spannende Begegnungen und wenn die Mannschaft sich gut präsentiert werden auch ein paar Punkte nach Hütteldorf wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

bin gespannt, du hast vollkommen recht nur vom Bauchgefühl schätz ich die Situation anders ein lassen wir uns überraschen das Los ist für mich definitiv ein Herzenswunsch gewesen und sehr attraktiv, für die anderen hier womöglich weniger

bin ausm Bezirk Baden also ziemlich Umgebung aus Wien aber wenn du ein Bier zahlst fahr ich bis Salzburg mit :lol:

richtig, ähnlich gut kompensiert wie wir

Gut dann hab ich dich verwechselt  :D

Dann bleibst beim Stadion Bier;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

finanziell und spielerisch sind die eher mit RB auf Augenhöhe

Wie können sie finanziell auf Augenhöhe mit den Dosen sein - gehören sie auch einem Oligarchen?

Und spielerisch.... naja, die Dosen sind gerade spielerisch leicht in die CL eingezogen, Dinamo.... nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Lovro Majer Spielmacher und Gvardiol IV waren die Abgänge (noch andere unwichtige Ergänzungsspieler)

einige Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm nichts Nennenswertes

es sind aber die meisten geblieben und die nächste Generation blüht wieder auf, das ist ein Radl welches dort seit Jahren ohne Unterbrechung läuft

Ich habe mir diese Truppe vor einer halben Stunde genauer unter die Lupe genommen. Viele junge hoch begabte Kicker mit MW bis 15Mio.€. Vertragsdauer der Meisten über 2023 hinaus! 

Favorit sind wir gegen keinen in unserer Gruppe. Aber wie gesagt an guten Tagen ist gegen jeden Gegner etwas drinnen - überhaupt zu Hause mit unserem tollen Anhang.

Ich traue uns Platz 2 oder 3 zu wenn alles passt.

Abschließend das Kräfteverhältnis in Zahlen nach dem Marktwert der einzelnen Klubs in unserer Gruppe. Den Zahlen entsprechend wären/sind wir krasser Außenseiter.

West Ham United West Ham Utd. 24 11,82 Mio. € 283,75 Mio. €
KRC Genk KRC Genk 28 4,77 Mio. € 133,45 Mio. €
GNK Dinamo Zagreb Dinamo Zagreb 34 3,45 Mio. € 117,30 Mio. €
SK Rapid Wien Rapid Wien 28 1,08 Mio. € 30,15 Mio. €

 

         

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Ernsthaft? :ratlos:

durchaus, da kann jeder jeden schlagen. kann daher in alle richtungen für uns gehen - bis zum letzten spieltag. einen eindeutigen favoriten seh ich in der gruppe nicht. ebenso auch keinen klaren underdog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.