Sorja Luhansk - SK Rapid Wien 2:3 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Souverän die Pflicht erledigt und am Ende auch noch den Auswärtssieg mitgenommen. 

Gratulation an alle und gute Besserung an Schuster.

Und jetzt freuen wir uns auf morgen.

Was war mit Schuster ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich langsam immer mehr in Versuchung komme, eurer "Scheiß Red Bull" mal 1:1 zurückzugeben, freut es mich trotzdem, dass ihr weiter seid.

Wünsche euch alles Gute in der Gruppenphase und dass es richtig weit geht!

kannst ruhig Scheiß Red Bull sagen, wird keinen stören hier :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich langsam immer mehr in Versuchung komme, eurer "Scheiß Red Bull" mal 1:1 zurückzugeben, freut es mich trotzdem, dass ihr weiter seid.

Wünsche euch alles Gute in der Gruppenphase und dass es richtig weit geht!

Solange nicht scheiss Salzburg gesagt wird, kann es dir ja egal sein ;)

Danke jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

weil Kühbauer

Verstehe die Kühbauer-Diskussion nicht. Ich würde mich auch einen ansehnlicheren Fussball wünschen, Didi selber auch - hat er selber gesagt. Aber jetzt muss man sich doch einmal die Geschichte vor Augen führen: Didi übernimmt eine desolate Mannschaft, hat ein Wahrheit bis jetzt noch nie den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen können, sondern hatte jede Saison immer weniger Spielraum und einen immer kleiner Kader und Abgänge von Leistungsträgern!!! Trotzdem schafft er damit noch immer die zweiten Plätze. 

Zu Beginn seiner Ära hatten wir eine Mannschaft, der es an Siegeswillen, Kampfgeist, Trainingselan und Fitness und offenbar auch an Harmonie gefehlt hat. 

Ich bin längst nicht mit allem einverstanden, besonders nicht mit dem Ingame-Coaching. Aber  insgesamt muss man dem Didi den Erfolg zugestehen und auch würdigen. Man muss auch ein bisschen zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fox Mulder schrieb vor 49 Minuten:

Schirileistung zusammengefasst:

  • Gelb für ein Allerweltsfoul nach 40 Sekunden 
  • Gegentreffer Abseits 
  • Elfertor kein Elfer
  • Viele Ballgewinne unsererseits sofort als Foul geahndet 
  • Viele dreckige Fouls der Ukrainer inklusive Ellbogenchecks nicht mal als Foul geahndet

Fairerweise muss man auch sagen, dass er vor dem 3:1 einen Corner übersehen hat. Er war allgemein schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn ich langsam immer mehr in Versuchung komme, eurer "Scheiß Red Bull" mal 1:1 zurückzugeben, freut es mich trotzdem, dass ihr weiter seid.

Wünsche euch alles Gute in der Gruppenphase und dass es richtig weit geht!

Danke :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Kühbauer-Diskussion nicht. Ich würde mich auch einen ansehnlicheren Fussball wünschen, Didi selber auch - hat er selber gesagt. Aber jetzt muss man sich doch einmal die Geschichte vor Augen führen: Didi übernimmt eine desolate Mannschaft, hat ein Wahrheit bis jetzt noch nie den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen können, sondern hatte jede Saison immer weniger Spielraum und einen immer kleiner Kader und Abgänge von Leistungsträgern!!! Trotzdem schafft er damit noch immer die zweiten Plätze. 

Zu Beginn seiner Ära hatten wir eine Mannschaft, der es an Siegeswillen, Kampfgeist, Trainingselan und Fitness und offenbar auch an Harmonie gefehlt hat. 

Ich bin längst nicht mit allem einverstanden, besonders nicht mit dem Ingame-Coaching. Aber  insgesamt muss man dem Didi den Erfolg zugestehen und auch würdigen. Man muss auch ein bisschen zufrieden sein.

Bin ich eh bei dir, das war eher ironisch gemeint weil sich so viele so aufpudeln.

Kühbauer ist für mich momentan als Trainer absolut passend, er hat eine am Boden liegende Mannschaft aufgerichtet, aufgebaut und gemeinsam mit Barisic umgebaut zu einem Team, das seit 2 Jahren so gewinnt, wie man es erwarten kann. Alles Weitere wird dauern und je nachdem, was nachkommt an Eigengewächsen und Zugängen wie Grüll, Ljubicic und dem neuen Flügel..., abhängen.

Ich sehe schon Spielentwicklung, Spielerentwicklung und Teamentwicklung. Ob es andere besser könnten, kann ich nicht sagen, dafür hab ich nicht genug Anstoß gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn ich langsam immer mehr in Versuchung komme, eurer "Scheiß Red Bull" mal 1:1 zurückzugeben, freut es mich trotzdem, dass ihr weiter seid.

Wünsche euch alles Gute in der Gruppenphase und dass es richtig weit geht!

Scheiss Rapid juckt echt keinen...das ist Standard... Wiener Schweine sowieso.. also tua di nix an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 54 Minuten:

Das Luhansk das Spiel vollzählig beenden durfte, aber Arase direkt gelb sah, so eine Leistung musst du erst einmal bringen als Schiedsrichter. :facepalm:

Dafür hat er ihn mit gelb/rot verschont, denn das Foul wo er den Gegenspieler in den Rücken springt, ist gelb -> natürlich war das 1. Foul kein gelb

die 1. Elfmeter Entscheidung und die klare rote Karte (Ellbogencheck gegen Schuster) toppen noch die gelbe Karte an Arase 

Bei solchen vielen klaren Fehlentscheidungen kann auch einem die Wettmafia in den Sinn kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.