AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Die Wiederholung von Spa mit dem Massencrash. Der teuerste in der F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Ob da irgendwann auch finanzielles in den Vordergrund kommt ( wie normal immer). Ka ob z.b. die Zuseher vor Ort dann Geld zurück verlangen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August 2021 Bald zieht der Nebel auf, dann kann auch der Medi Helikopter nicht starten und dann gibt's heute definitiv gar nichts mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Zitat Was passiert, wenn es heute weiterhin so stark regnet, dass nicht gefahren werden kann? Dann könnte es eine Verschiebung auf Montag geben! Gab es das schon? Ja, schon mehrfach: GP Holland 1958 GP Holland 1960 GP Holland 1961 GP Südafrika 1967 GP Südafrika 1968 GP Spanien 1972 formelaustria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Es wäre unsportlich, wenn man die zwei Runden fährt, obwohl man weiß, dass kein Rennen stattfinden kann. bearbeitet 29. August 2021 von Hugo_Maradona 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Es wäre unsportlich, wenn man die zwei Stunden fährt, obwohl man weiß, dass kein Rennen stattfinden kann. Das wäre eine farce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es wäre unsportlich, wenn man die zwei Stunden fährt, obwohl man weiß, dass kein Rennen stattfinden kann. Gegen zwei Stunden hätte ich nichts einzuwenden. Wenn das Rennen auf morgen verschoben werden könnte, dann bin ich auch dagegen. Absagen würde ich aber nicht, da würde ich die zwei Runden mitnehmen, ohne finanzielle Aspekte zu berücksichtigen, die sicherlich eine Rolle spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 Morgen wär ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Gegen zwei Stunden hätte ich nichts einzuwenden. Wenn das Rennen auf morgen verschoben werden könnte, dann bin ich auch dagegen. Absagen würde ich aber nicht, da würde ich die zwei Runden mitnehmen, ohne finanzielle Aspekte zu berücksichtigen, die sicherlich eine Rolle spielen werden. Runden natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Morgen soll es doch genau so regnen wie heute, da scheint eine Verschiebung nicht wirklich sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Morgen soll es doch genau so regnen wie heute, da scheint eine Verschiebung nicht wirklich sinnvoll. Teamchefs auch nicht so begeistert und eher nicht. Wegen der Logistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2021 Also bevor der GP abgebrochen wird und alle heimfahren lieber die 2 Runden hinterm SC. Die Leistungen im Qualifying sollten doch auch ein bisschen berücksichtigt werden. Owa natürlich rede ich mir jetzt leicht da ich dem Russell die Daumen drücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Die deppate Uhr ab 15:00 ist ja der nächste Blödsinn. Dann kannst es gleich lassen, was soll da heute noch passieren? 5 Runden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Mr.Viola schrieb Gerade eben: Also bevor der GP abgebrochen wird und alle heimfahren lieber die 2 Runden hinterm SC. Die Leistungen im Qualifying sollten doch auch ein bisschen berücksichtigt werden. Owa natürlich rede ich mir jetzt leicht da ich dem Russell die Daumen drücke. nein. das quali ist einfach kein rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2021 Also es war doch klar, nach dem P2 von Russell gestern, dass heute möglicherweise gar nicht gefahren werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts