marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2021 Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 jetzt mal im ernst... dass die neuen reifen soooo gut funktionieren?! bis deppert, ich bin so geflasht. ein williams auf p2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Schade um den Lando, aber das wird eh ein Chaos mit 10 Reifenwechsel, wenn das Wetter morgen gleich ist Hoffe er kann starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Hoffe er kann starten Könnte einen Haarriss beim Ellbogen haben. Aber wird man erst nach dem Spital wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2021 Freut mich total für Russell und Williams, da scheint jetzt ja seit einigen Rennen wirklich der Knopf aufgegangen zu sein. Aber auch Latifi hat gut performt. Muss ja zugeben dass ich seit einiger Zeit zuerst immer auf die Ergebnisse des Williams-Team schaue und erst danach wer die Pole holte. Verspricht morgen ein spannendes Rennen zu werden, freut mich auch dass Max vor Hamilton ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 ich hoff wirklich, dass sich Lando nicht verletzt hat wenn alles passt wirds vermutlich auf P15 oder auf einen Startplatz aus der Box rauslaufen? normal würd ich mich extrem über Russel freuen, doch heut gehts leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 grufi schrieb Gerade eben: ich hoff wirklich, dass sich Lando nicht verletzt hat wenn alles passt wirds vermutlich auf P15 oder auf einen Startplatz aus der Box rauslaufen? normal würd ich mich extrem über Russel freuen, doch heut gehts leider nicht Wenn dann musst alles tauschen und aus der Box starten, wenns morgen so ist wie heute, ists Tutti von wo du startest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Wenn norris nen bruch hat kann das ganz übel für den triple header werden. Soso bitter, kann mich auch kaum für george freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Norris darf starten: https://www.google.com/amp/s/amp.motorsport-magazin.com/formel1/news-272905-formel-1-nach-horror-crash-norris-startet-in-spa/ bearbeitet 28. August 2021 von Xardas_2.6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 20 Stunden: .. muss sagen, dass mir dieser schumacher kult schön langsam ein wenig suspekt wird. und das sage ich als schumi fan. der mick wär gut beraten, schön langsam der mick zu sein und nicht eine abgehalfterte kopie seines vaters, die im rahmen dieses kasperltheaters autos, anzüge und helme seines vaters spazierenfährt... Ohne mich da einmischen zu wollen aber zu 100% verstehe ich die Familie da auch nicht. Bei allem Respekt aber nach 8 Jahren würde ein Vierzeiler zum Zustand von Schumi doch mal auch massiv Druck aus der Sache nehmen. Wenn ich meine Villa in Gland erworben und Millionen an Vermögen angehäuft hab durch etwa zu 50% von Fans, die 20 Jahre meine Kapperl gekauft und zu allen Rennstrecken der Welt gefahren sind um mir zuzujubeln, dann hab ich auch mal eine Verabtwortung den Fans gegenüber oder nicht? Ja ich muss mich nicht nach 3 Monaten äußern aber ich rede von 4 Zeilen Pressemitteilung nach 8 Jahren? Meinetwegen auch mit dem Hinweis, dass ich keine weiteren Nachfragen dulde.. bearbeitet 29. August 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 Habs mir nochmal angeschaut jetzt - die Runde von Russell war schon sensationell Er wird halt da ganz vorne leider nicht lange mithalten können Aber wer weiß, ich traue ihm schon zu, dass er Schnecke Bottas zB schlägt über die Renndistanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Djfun78 schrieb vor 15 Stunden: Hamilton hat quasi schon über Pole gejubelt und wird 3 Sicher wieder perfekt gelaufen für ihn. Russell nimmt Verstappen raus, damit er nächstes Jahr den fixen Vertrag hat. Dahinter crashen auch noch welche und es gibt Red Flag. Danach entwickelt sich trotzdem ein spannendes Rennen. Also wieder alles perfekt für Lewis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2021 Unfassbarer „all or nothing“ Runde vom Russell Schorsch. So ärgerlich, dass Max da noch reingefahren ist. Das bringt bisschen Würze für heute... was passiert wenn Russell und Max aneinanderstreifen? Oder gar Russell und Hamilton? Wobei ich befürchte, dass am Start wenig gehen wird... bisher war das eine Schwachstelle von Williams bzw. Russell. Wenns Lando nicht so zerlegt hätte, dann hätten wir vermutlich die 4 besten Regenfahrer vorne gehabt. Ich glaub der war heiß auf Pole. Alle 4 haben einen unglaublichen GAP auf ihre Teamkollegen gehabt. Russell bringt natürlich SIR Hamilton gehörig ins Schwitzen... ABER Max auch. Viel Spaß sich mit Russell herumschlagen zu dürfen wenn dieser einmal ein Siegerauto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Also ich rechne anhand der letzten Rennen, dass Russel am Start gleichmal auf mindestens Platz 3,4 oder gar 5 zurück fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2021 Ja leider wird Russell sicher beim Start gleich einige Plätze verlieren, bin ja auf seine Starts gespannt wenn er erstmal in einem Siegerauto sitzt. Aber wenns ein Regenrennen wird sehe ich es für möglich, dass er den 8. Platz von Ungarn nochmal toppt. Für das allgemeine F1-Image wärs natürlich toll, wenns vorne einen Zweikampf zwischen Lewis und Max gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts