mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 schimli schrieb Gerade eben: So unsichtbar war der Leo bisher auch nicht... Meinte Wimmer haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Gartler dürfte ein bisserl fett sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August 2021 Arase wieder außer Rand und Band heute Oida Gartler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 Nach jeden Ausflug von Gartler wirds gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Gartler tjo da sieht man wieder die Qualitätssicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Gartler Clever gemacht, bisher habens ja auch nix getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. August 2021 Gartler hat verstecktes Potential die Partie doch noch spannend zu machen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 es steht zwar insgesamt 5:0 aber komplett gebrochen wirkt luhansk auch noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Gartler zum zweiten Mal in die Beine vom Gegner.... Arase muss raus da gibt's keine zweite Meinung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Gartler mit dem 2 NO-GO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Didi wird ihn nicht runternehmen vor der HZ. Also wird er Rot bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Oldergod schrieb vor 1 Minute: sehe leider nichts, aber ihr macht mich fertig mit der rotgefahr von arase Gartler ist auch ein wenig nervenaufreibend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 Ich glaub die treffen auch diesmal das Tor nicht Is ja unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2021 Zwischen Offensive u Defensive klafft bei den Ukrainern ein Grand Canyon. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Gartler ist auch ein wenig nervenaufreibend. er lernt vom besten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts