SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Taxi heute auch noch in der 80. motiviert. Aber wir lassen extrem viel zu. Das DM steht ganz schlecht. Es steht 6:1 und es wird immer noch geraunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Ich wette es fällt kein Tor mehr. Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Auch beim Tor hat er keine Schuld. Das seh ich anders. Der Ball kommt in den 5er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich wette es fällt kein Tor mehr. hmmm verschrien hast es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Hahaha der elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 UNFASSBAR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Oaschlochschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. August 2021 Und wir beschweren uns über die österreichischen Schiedsrichter?! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Witz haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Stimmt meine Batterie der Tastatur ist leer daher wechseln ,danke Würde sowieso den ganzen Verein verkaufen und durch SK Rapid II ersetzen und Könich als Präse einsetzen. Nicht zu vergessen .... 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 eine vollschwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Der Elfer ist skandalös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Der Schiri is das schwächste Glied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2021 Der Schiri is doch ein komplett blinder Wie schlecht kann man bitte sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 Was für ein Pfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts