Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 MGFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Tormanngott.. wie der überhaupt bis zu Rapid gekommen ist.. kein haten aber der hat echt nichts was einen Profi Tormann ausmacht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Sommer haben wir die Chance gehabt den 2. er Tormann zu korrigieren. an 2er Tormann kannst immer korrigieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Wenn Gartler im Derby im Tor steht geh ich Radlfahren das halt i net aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: an 2er Tormann kannst immer korrigieren. Vertrag wäre ausgelaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Gartler und Abseits ist einmal zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Didi hätte lieber Gartler austauschen und Arase ins Tor stellen sollen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Strebinger und Radlinger im Match um die 1 wäre spannend, aber wohl nicht leistbar … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Vertrag wäre ausgelaufen. ah ok... und wie lang verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 schimli schrieb Gerade eben: Didi hätte lieber Gartler austauschen und Arase ins Tor stellen sollen. Schlechter wäre Kevin auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Bitte Knoflach für die Hälfte vom Gehalt zurückholen der wirds nehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Gartler oidaaa, das ist noch immer nicht gegessen Es ist bereits seit dem Hinspiel gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Sogar bei 5:1 wird auf die eigenen Spieler geschimpft... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Tjo Ich hätte es wissen müssen. Wetten is echt ned meins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2021 Tja, so kennen wir doch den Gartler als er kurzfristig wieso auch immer die Nummer 1 war. Der Typ hat maximal Regionalliga Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts