orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Guter wechsel! kopf hoch arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August 2021 Den Iraner könnt der Zoki gleich einpacken und mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Sehr gut reagiert von Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Richtiger Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Didi liest mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: schwächster Rapidler bis jetzt Mag stimmen. Er hat halt trotzdem in einer Szene gut agiert und einen Eckball herausgeholt, der zum Tor geführt hat. Wenn man das unterschlagt, dann will man halt v.a. bashen und nicht ernsthaft die Leistung beurteilen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Schick holt sich doch eh auch gleich gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2021 Didi reagiert tatsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August 2021 Didi raus, zu spät reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. August 2021 Wird schon fürs Derby geschont und denke auch das er heute echt rot gefährdet war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 26. August 2021 Echt guter Wechsel, hätte ich nicht gedacht, dass Didi vor der Pause reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2021 Didi lernt - Danke Hr Trainer, sehr richtig dieser Wechsel, wir brauchen ka Gelb-Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 So, mein puls hat wieder Normal Niveau Danke, Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2021 Gut gemacht von Kühbauer, völlig logischer Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Dafür gibt es keine gelbe Drecksschiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts