Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 TIA schrieb vor 1 Minute: Weil er lange schaut was der Goalie macht und nicht einfach in eine Ecke schießt. Okay, wirkt auf mich anders, aber ihr beide verfolgt Liverpool intensiver als ich. damich schrieb vor 6 Minuten: Weil ich grad die Gruppe A gesehen habe. Gabs schon mal eine widerlicher Gruppe in der CL als diese? City, PSG, RB Leipzig... Gruppe E für mich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: Weil ich grad die Gruppe A gesehen habe. Gabs schon mal eine widerlicher Gruppe in der CL als diese? City, PSG, RB Leipzig... Weis nicht, wie du es meinst . Aber hinter diesen Clubs stehen sehr viele Fans. Und ändern können wir das beide nicht. Und es ist einfach Business, des regiert , auch im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Brügge mit dem Ausgleich Super Eigentor von Leipzig bearbeitet 15. September 2021 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Der dazn Komentator von City - Leipzig bei der Konferenz ist ziemlich verzweifelt nach dem Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2021 Alaba im Zentrum irgendwie verloren. Dirigieren geht anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Milan bis jetzt unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Könnte eine extrem witzige Saison werden für Red Bull Leipzig. Da geht grad einiges schief. Mal schauen, wie lange man am Ted Lasso für Arme festhält. Ich kann noch immer nicht glauben, dass man tatsächlich Marsch als Trainer geholt hat. Das versteht niemand. Das Salzburgforum ist nachdem der Transfer bestätigt wurden jedenfalls in Jubelstürme verfallen, ähnlich als man Stankovic endlich losgeworden ist. Mondial schrieb vor 4 Minuten: Alaba im Zentrum irgendwie verloren. Dirigieren geht anders Also eh wie im Nationalteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2021 swisspower schrieb vor 17 Minuten: Könnte eine extrem witzige Saison werden für Red Bull Leipzig. Da geht grad einiges schief. Mal schauen, wie lange man am Ted Lasso für Arme festhält. Ich kann noch immer nicht glauben, dass man tatsächlich Marsch als Trainer geholt hat. Rasenball, nicht Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 TIA schrieb vor 1 Minute: Milan bis jetzt unterirdisch Ich würde sagen der Kader gibt einfach grundsätzlich nicht mehr her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Ob Marsch noch lange in Leipzig Trainer bleibt? Hoffentlich kommt dann der ÖFB nicht auf blöde Gedanken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2021 Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Rasenball, nicht Red Bull. Man sollte die Dinge immer beim Namen nennen, egal wie viel Brechreiz es auslöst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Ich würde sagen der Kader gibt einfach grundsätzlich nicht mehr her Vorne eiskalt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: RasenBallsport, nicht Red Bull. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2021 Klopp ohne Brille ist ein anderer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts