CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

#21 para siempre
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

So ein Torjubel sollte gelb sein.

 

papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Weil er einfach mal ohne Not Zuschauer mit den einzigen 3 Worten die er wsl. auf Spanisch kann lautstark beschimpft und hauptsächlich nur hingeht um zu provozieren.

Depperter Rotzbua

die zuschauer dürfen 90m+ alles reinschimpfen was sie wollen, aber wenn du dann als spieler eine „lauter bitte“ geste machst und zurückschimpfst (kA ob er das überhaupt gemacht hat) sollst gelb bekommen? ja, bitte killen wir die emotionen noch mehr .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Calleti schrieb vor 1 Minute:

 

die zuschauer dürfen 90m+ alles reinschimpfen was sie wollen, aber wenn du dann als spieler eine „lauter bitte“ geste machst und zurückschimpfst (kA ob er das überhaupt gemacht hat) sollst gelb bekommen? ja, bitte killen wir die emotionen noch mehr .. 

vor allem: sollen den Fans Emotionen uneingeschränkt zugestanden werden, Spielern aber nicht? Bin ich auch stark dagegen.

Wenn sich die Abwehr rund um Wöber und Solet nicht bald erfängt, wird das nix mit dem zu null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Calleti schrieb Gerade eben:

 

die zuschauer dürfen 90m+ alles reinschimpfen was sie wollen, aber wenn du dann als spieler eine „lauter bitte“ geste machst und zurückschimpfst (kA ob er das überhaupt gemacht hat) sollst gelb bekommen? ja, bitte killen wir die emotionen noch mehr .. 

Manch einer ist halt schon genau so verweichlicht wie der Sport selbst.

Ohne a gewisse Härte, Provokation u Emotion könntest den Spielern auch gleich Kleider anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.