CL-Gruppenphase 2021/22

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Was hatte Rapid damals für eine Tordifferenz :D ?

-12

Bisher mit null Punkten in der (ersten) Gruppenphase:

• 1997/98: Kosice -11
  • 2001/02: Fenerbace -9
  • 2002/03: Spartak Moskau -17
  • 2004/05: Anderlecht -13
  • 2005/06: Rapid Wien -12
  • 2006/07: Lewski Sofia -16
  • 2007/08: Dynamo Kiew -15
  • 2009/10: Maccabi Haifa -8 (kein erzieltes Tor)
  • 2009/10: Debrecen -14
  • 2010/11: Partizan Belgrad -11
  • 2010/11: Zilina -16
  • 2011/12: Dinamo Zagreb -19 (22 Gegentore)
  • 2011/12: Villarreal -12
  • 2011/12: Otelul Galati -8
  • 2013/14: Olympique Marseille -9
  • 2015/16: Maccabi Tel-Aviv -15
  • 2016/17: Club Brügge -12
  • 2016/17: Dinamo Zagreb -15 (kein erzieltes Tor)
  • 2017/18: Benfica -13
  • 2018/19: AEK Athen -11
  • 2021/22: Besiktas -16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Atletico ist wahrscheinlich der größte Scheißverein überhaupt. Dämlicher Trainer, der seinen Spielern dasselbe Verhalten vermittelt, unattraktiver Fußball und schon Jahre andauerndes durchbrunzen bis zum geht nicht mehr.

aso kann man(n) es auch betrachten, sehen Zwinker . . . ;)

a beisl brunzn' warat's _ so ein Grießschmarrn' mhm

BVB Frustbewältigung gelungen! a la Reus, Haarland

bearbeitet von 1982 SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gab es eigentlich schonmal ein Team, das am letzten Spieltag noch vom 4. auf den 1. Platz gesprungen ist?

(Wolfsburgfans werden auf ein X zwischen Salzburg und Sevilla hoffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seid ihr schon alle nervös, Leute? :augenbrauen: Ich werde mir Red Bull sicher reinziehen, ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Schade, dass keine Zuschauer da sind.

Von YB erwarte ich mir heute gar nichts, auch wenn Manchester United mit der B-Elf spielt. Die sind leider total ausser Form und extrem auswärtsschwach. Das wichtige Spiel für uns steigt dann am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Seid ihr schon alle nervös, Leute? :augenbrauen: 

Überhaupt nicht. Ich würde keinen Cent auf Salzburg wetten. Diese Art von Entscheidungsspielen haben sie eigentlich noch immer versemmelt, meine Erwartungen gehen gegen null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Überhaupt nicht. Ich würde keinen Cent auf Salzburg wetten. Diese Art von Entscheidungsspielen haben sie eigentlich noch immer versemmelt, meine Erwartungen gehen gegen null. 

seh ich auch so.

im endeffekt gehts nur darum ob wolfsburg gewinnt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Klassisches Hirscher-Understatement :augenbrauen:

Sevilla ist bei den Wettquoten nur leicht favorisiert. Im Hinspiel hatten sie ausserdem ziemlich Mühe mit der Art, wie Red Bull spielt.

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass Red Bull nicht auf ein dreckiges Unentschieden oder einen knappen Sieg spielen kann. Vielleicht hat man ja gestern zugeschaut bei Atlético. Bei YB ist das Problem das Gleiche, die stehen immer so hoch, da wird jedes Spiel zum Spektakel. Und das ist international auf diesem Level nicht ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Sevilla fehlen Acuna, Navas, Lamela, Suso und En-Nesyri, das ist schon eine ordentliche Ausfallsliste. Bei Salzburg kommt nur Wöber als relativ neuer Ausfall zum Lazarett hinzu. Okafor sollte zumindest auf der Bank sitzen, das wäre schon enorm wichtig, wenn man nicht nur Adamu auf der Bank hätte.

Erwartungen sind relativ gering, zu schwach waren die letzten Leistungen Salzburgs und die 0 halten traue ich ihnen auch nicht zu. Geisterspielatmosphäre sind sie jetzt schon ein paar Wochen gewöhnt und die Temperaturen könnten ihnen auch mehr liegen als den Spaniern. Das gibt ein bisschen Hoffnung. Ich rechne mit einem knappen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich rechne mit einer Niederlage. Wobei diesmal die Ausgangslage anders als in den letzten Jahren ist: Da musste man gegen Liverpool bzw. Atletico gewinnen, um aufzusteigen. Jetzt reicht ein Remis, was sicher keine Sensation wäre. Ich rechne trotzdem nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Letzter Spieltag und möglicher Aufstieg mit Österreich-Beteiligung. Das werd ich mir heute auch reinziehen. Die Heimmannschaft ist für mich Favorit. War bis jetzt eine sehr überzeugende CL Saison. Vorne einen Stürmer der regelmäßig trifft und der Red Bull Trainer dürfte funktionieren. Hoffentlich spielt Demir wieder und trifft gegen die Bayern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag