CL-Gruppenphase 2021/22

Recommended Posts

..................
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Einfach zu grün hinter den Ohren, alleine was Adeyemi in Wolfsburg liegen gelassen hat. Dass der Junge mal ein Weltklassespieler wird, weiß eh jeder. Aber da ist er halt schon längst weg. 

Wenn Salzburg in dieser Gruppe wirklich noch Letzter wird... und die Chancen stehen durchaus gut dafür... kann man eh jede Ambition in der CL begraben. Dann erleben wir seit 3 Jahren den Zenit was mit einer Junioren-Auswahl möglich ist. 

Man stelle sich vor was möglich wäre wenn angebrühte Klassestürmer wie z.B. Haller bei Ajax, in Salzburg kicken würde. 

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso man nicht punktuell sich ein wenig Qualität, mit etwas Routine dazu holt. Ein Haller wird’s nicht werden, aber einen Ulmer wird man wohl toppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

War mMn ein Fehler Berisha gehen zu lassen

Naja, das war sicher nicht freiwillig und wenn er mitn Kopf nicht dabei ist hats ja eh keine Sinn wie man bei seinen letzten Spielen gesehen hat. Es fehlt ja auch Koita extrem. Ich hoffe er ist wenigstens im Februar wieder halbwegs fit.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tribal schrieb vor 1 Minute:

War mMn ein Fehler Haaland gehen zu lassen

Jetzt stimmt es :davinci:

Im Ernst - Vor zwei Jahren bei der ersten CL Teilnahme hatten sie mMn eine stärkere Mannschaft. Da konnten sie noch Leute wie Daka von der Bank nachschießen. Heute brachten die Wechsel ja gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ahhhhh man war so nah daran. Kurz vor Schluss die epische Wende zum 3-2, und dann noch ein Eiertor per Freistoss gekriegt. Das Unentschieden ist aber hochverdient für die Italiener, so ehrlich muss man sein.

Jetzt hoffe ich, dass Manchester United mit der C-Elf antritt und YB noch ein paar Punkte mitnehmen kann. Die Reise in Europa wird danach aber vorbei sein.

Ich hab das Spiel von Salzburg nicht gesehen, aber das man sich angeschüttet hat, ist schon sehr angenehm. Ich mach schon mal mein Popcorn bereit für das Endspiel gegen Sevilla. Und Lille gewinnt wahrscheinlich tatsächlich diese Nudelgruppe, LOL

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso man nicht punktuell sich ein wenig Qualität, mit etwas Routine dazu holt. Ein Haller wird’s nicht werden, aber einen Ulmer wird man wohl toppen können.

Das verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht kommt ja dahingehend irgendwann mal ein umdenken.
Oder es kommen Spieler, welche es im Ausland nicht ganz geschafft haben wieder nach Salzburg. Oder eben vlt. auch mal ein Hinteregger in 2-3 Jahren - zum Karriereausklang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Das könntest auf Lille genauso umlegen. Die wurden in Salzburg komplett hergespielt und heute waren sie ein bisschen besser. Eine von den Mannschaften wird mit ihrem Kick dennoch aufsteigen. Ganz zuschweigen von Wolfsburg oder Sevilla.

Mit dem Unterschied dass es Lille in der Liga eben nicht (mehr) reicht (Platz 12).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finds ja faszinierend, was hier plötzlich schwarzgemalt wird, weil RBS halt 2 durchwachsene Spiele hintereinander hatte in der CL :lol: Plötzlich wird der Trainer kritisiert und von fehlenden Spielern schwadroniert.

Dabei könnten sie noch immer Gruppensieger werden am Ende, die Gruppe ist eben ausgeglichen. Wenn sie am Ende aufsteigen, ist dann wieder alles himmelhochjauchzend und Österreich eine Top10 Nation :davinci:

Einfach am Boden bleiben, es war alles möglich, es kam nix dabei raus, verloren ist noch nichts. Wenn man am Ende ausscheidet wird man sich ärgern, aber noch hat man alles in der Hand am letzten Spieltag, und das ist schon viel wert und schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
swisspower schrieb vor 9 Stunden:

Ahhhhh man war so nah daran. Kurz vor Schluss die epische Wende zum 3-2, und dann noch ein Eiertor per Freistoss gekriegt. Das Unentschieden ist aber hochverdient für die Italiener, so ehrlich muss man sein.

Jetzt hoffe ich, dass Manchester United mit der C-Elf antritt und YB noch ein paar Punkte mitnehmen kann. Die Reise in Europa wird danach aber vorbei sein.

Ich hab das Spiel von Salzburg nicht gesehen, aber das man sich angeschüttet hat, ist schon sehr angenehm. Ich mach schon mal mein Popcorn bereit für das Endspiel gegen Sevilla. Und Lille gewinnt wahrscheinlich tatsächlich diese Nudelgruppe, LOL

Guten Morgen,

für mich Match of the Abend gewesen, knackige resche Partie!;):super:

images (101).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag