OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2021 Der neue Spielplan könnte für Salzburg jetzt eigentlich recht günstig sein. Gut möglich, dass Sevilla vor dem letzten Spiel schon durch ist und dann die C-Truppe im Dezember nach Österreich schickt. Für Atletico ging es ja noch um was letztes Jahr (im direkten Duell gegen Salzburg). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Eigenlob stinkt! Hier lobt uns ja niemand Red Bull war aber scheinbar auch nicht so schlecht. Ein Unentschieden auswärts gegen Sevilla muss man zuerst mal erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Was wünschen wir uns bei Lille - Wolfsburg? Schwer zu sagen. Gefühlt einen Lille-Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 Luke de Jong bei Barca Dachte kurz er ist ein Flitzer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Hier lobt uns ja niemand Red Bull war aber scheinbar auch nicht so schlecht. Ein Unentschieden auswärts gegen Sevilla muss man zuerst mal erreichen. Naja, mit drei Elfern und fast einer Halbzeit in Überzahl kann man dort auch gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2021 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Hier lobt uns ja niemand Red Bull war aber scheinbar auch nicht so schlecht. Ein Unentschieden auswärts gegen Sevilla muss man zuerst mal erreichen. Ich hätts getan - wenn ich Dodl nicht von der 2er Konferenz aufs Einzel geschaltet hätt Aber dafür jetzt: Glückwünsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Hier lobt uns ja niemand Meine Gratulation habt ihr bekommen und zum Spiel kann ich nichts sagen, da habe ich schon Salzburg vorgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2021 Barca Bayern heute sponsered by Ed Hardy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Danke Schlussendlich wird Salzburg trotzdem mehr Punkte sammeln. Aber es war einfach ein toller Abend. Ich bin total geflasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Luke de Jong bei Barca Dachte kurz er ist ein Flitzer vor einiger zeit messi, suarez, neymar und heute de jong. aber gut, das hat die barca führung verbockt. geld beim fenster rausgeschmissen, stadion baufällig,... ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Danke Schlussendlich wird Salzburg trotzdem mehr Punkte sammeln. Aber es war einfach ein toller Abend. Ich bin total geflasht. Bist du YB Anhänger oder ist es Freude für die Heimat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Bist du YB Anhänger oder ist es Freude für die Heimat? Ich komme aus Luzern. Aber YB als Klub ist mir total sympathisch. Ich freue mich einfach für den Schweizer Fussball, es scheint wirklich ein gutes Jahr für uns zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Danke Schlussendlich wird Salzburg trotzdem mehr Punkte sammeln. Aber es war einfach ein toller Abend. Ich bin total geflasht. So soll es ja sein - wenn man sich an solchen Tagen nicht freut, wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2021 Für Müller-Verhältnisse sogar ein schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Bei der Skykonferenz weißt beim Torschrei auch schon fix wer getroffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts