fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2021 Da gabs schon Handelfer dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2021 Lingard schenkt YB den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2021 YB nützt die lange Überzahl und besiegt United mit 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 tirnweth schrieb Gerade eben: YB hats in letzter Minute noch für sich gedreht Die Schweizer werden uns dann wieder erzählen, was sie nicht für ein Pech haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. September 2021 Passt schon, der eine Punkt. Nach der Roten gabs kaum mehr Chancen für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2021 Passt, im wohl schwersten Spiel angeschrieben. Salzburg punktet damit auch zum dritten Mal in Folge zum CL-Auftakt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. September 2021 Fazit: Wenn man 3 Elfer bekommt, sollte man schon gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Passt schon. Normal bekommen sie gegen so dreckige Mannschaften dann noch ein Tor und verlieren unnötig. Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass es in der letzten Runde um den Gruppensieger geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Trau mich wetten Manchester schaffts wieder auszuscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2021 Tintifaxerl schrieb vor 9 Minuten: - egal wie die Partie ausgehen wird. NEIN! Ich kann das nicht mehr hören... „egal wie es ausgeht“. Wir haben jetzt 2 hochspektakuläre Jahre von FC Salzburg in der CL gesehen... jetzt will ich mal Ertrag Heut war’s ein enges Höschen... schlecht fürs Nervenkostüm aber verdientes Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2021 Letztlich in kuriosem Spiel ein verdienter Punkt in Sevilla für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Gratulation an Bern Tja was soll man zu Salzburg sagen. Das nominell schwierigste Spiel mit einem 1:1 beendet. Im Vorhinein hätte das jeder wohl so genommen, im Nachhinein schwierig zu sagen. Erste Hälfte unfähig bis zum geht nicht mehr, typisch CL-Salzburg eben, zweite Hälfte in Überzahl einfach schwach, wodurch zumindest das Ergebnis weniger weh tut, zumal Sevilla doch zwei gute Chancen hatte. Insgesamt wird das Unentschieden wohl morgen positiver zu bewerten sein als heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2021 Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Lille auch nur annähernd so stark wie Sevilla ist. Die haben schon sehr hohe individuelle Klasse. Köhn wirkt so viel souveräner als Stankovic, obwohl er heute wenig zu tun hatte. Jetzt noch Wöber rausstellen (Jaissle scheint es eh schon gecheckt zu haben), und es passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2021 moerli schrieb vor 12 Minuten: Amazon zeigt Barca nur in Deutschland DAZN ZEIGT ES IN AUT Bei mir hat es über die TV App nicht funktioniert, aber übers Handy kann ich Barca- Bayern schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2021 Der überraschende Auswärtssieg lag mit 3 Elfmeter und der dummen Gelb/Roten eigentlich am Silbertablett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts