Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Coole PK.

moser is schon top - bei seinem ersten oder zweiten einsatz ist er in den letzten minuten bei einem corner in den gegnerischen strafraum rein und hat so den raum und hat so ein goal von jns ermöglicht.

vol einsatz her top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Was mir noch aufgefallen ist.Es waren relativ viele Tiroler Fans anwesend.Schon ein wenig überraschend.Zur Info viele heißt so um die 30 im Fansaktor.Hab aber nicht mal mit denen gerechnet. 

Das hat mich auch sehr gewundert. In Wolfsberg waren genau zwei WSG-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Was mir noch aufgefallen ist.Es waren relativ viele Tiroler Fans anwesend.Schon ein wenig überraschend.Zur Info viele heißt so um die 30 im Fansaktor.Hab aber nicht mal mit denen gerechnet. 

Würde die Zahl sogar noch knapp verdoppeln. Daneben in der Kurve waren auch einige. Hat mich auch überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Das hat mich auch sehr gewundert. In Wolfsberg waren genau zwei WSG-Fans.

Das Stadion zieht halt:nixpfeif:

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Würde die Zahl sogar noch knapp verdoppeln. Daneben in der Kurve waren auch einige. Hat mich auch überrascht.

Dann war fast halb Wattens bei uns:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Absolut richtig.Was mich daran noch mehr ärgert das Blauensteiner bei der Aktion stehen bleibt oder locker nachläuft.

Andersson dagegen 10 Meter weiter hinten in Vollsprint bis zum eigenen 16 arbeitet .

stimmt … hab ich im spiel nicht mehr so wahrgenommen weil ich nach vorm zum 16er geschaut hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Erstes mal Klagenfurt, bei der nächsten Begegnung kommt dann nicht einmal mehr die Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

stimmt … hab ich im spiel nicht mehr so wahrgenommen weil ich nach vorm zum 16er geschaut hab

Das war genau vor mir .

Das kann ja echt nicht sein.

Halb Gas  geht überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Erstes mal Klagenfurt, bei der nächsten Begegnung kommt dann nicht einmal mehr die Hälfte

Morgääähn!

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Nein, eine VARce Entscheidung wird nicht gefeiert, selbst wenn sie für uns ausgeht.

Wo genau warst? Wir haben uns sicher gesehen, nur halt ohne uns zu kennen

Habe mein Abo West 4, war nur gegen Ende der Unterbrechung beim Süd-Kiosk weil eine Unterlage höchst fällig war… West gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht mal mehr eine Semmel. Möglich das wir zeitgleich angestanden sind. Outfit?
P.S. - War jedenfalls wieder ein geiler Fussballabend!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Greil im sofascore Team der Runde

klagenfurter35 schrieb vor 19 Stunden:

Morgääähn!

Habe mein Abo West 4, war nur gegen Ende der Unterbrechung beim Süd-Kiosk weil eine Unterlage höchst fällig war… West gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht mal mehr eine Semmel. Möglich das wir zeitgleich angestanden sind. Outfit?
P.S. - War jedenfalls wieder ein geiler Fussballabend!

Schwarze Jacke mit beigem Kragen und blaugraue Schiebermütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xredschix schrieb vor 11 Minuten:

also moser hat nach seinen knapp 45 minuten beim sky player index mehr punkte am konto als menzel nach 5 1/2 spielen :davinci:

Was ist dieser Player index ? Kann nicht so der bringer sein.Wie du ja auch schon andeutest.

Ich verlasse mich lieber auf meine  Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hmm, ich werde daraus nicht schlau. Vielleicht weiß das ja einer von euch:

Wieso ist eigentlich die Austria Klagenfurt  in der Tabelle trotz schlechterer Tordifferenz (-4) bei Punktegleichheit und gleich viel erzielten Toren vor dem WAC (-2)?

Edit: nach altem System müsste ja auch Rapid hinter dem WAC liegen.

Hat es da eine Regeländerung gegeben? Das direkte Aufeinandertreffen kann es ja auch nicht erklären.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag