xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Was Pacult von Alkoholfrei hält. Erste Minute . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Coole PK. moser is schon top - bei seinem ersten oder zweiten einsatz ist er in den letzten minuten bei einem corner in den gegnerischen strafraum rein und hat so den raum und hat so ein goal von jns ermöglicht. vol einsatz her top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Was mir noch aufgefallen ist.Es waren relativ viele Tiroler Fans anwesend.Schon ein wenig überraschend.Zur Info viele heißt so um die 30 im Fansaktor.Hab aber nicht mal mit denen gerechnet. Das hat mich auch sehr gewundert. In Wolfsberg waren genau zwei WSG-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Was mir noch aufgefallen ist.Es waren relativ viele Tiroler Fans anwesend.Schon ein wenig überraschend.Zur Info viele heißt so um die 30 im Fansaktor.Hab aber nicht mal mit denen gerechnet. Würde die Zahl sogar noch knapp verdoppeln. Daneben in der Kurve waren auch einige. Hat mich auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Das hat mich auch sehr gewundert. In Wolfsberg waren genau zwei WSG-Fans. Das Stadion zieht halt Simon96 schrieb vor einer Stunde: Würde die Zahl sogar noch knapp verdoppeln. Daneben in der Kurve waren auch einige. Hat mich auch überrascht. Dann war fast halb Wattens bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Violettjack schrieb vor 9 Stunden: Absolut richtig.Was mich daran noch mehr ärgert das Blauensteiner bei der Aktion stehen bleibt oder locker nachläuft. Andersson dagegen 10 Meter weiter hinten in Vollsprint bis zum eigenen 16 arbeitet . stimmt … hab ich im spiel nicht mehr so wahrgenommen weil ich nach vorm zum 16er geschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2021 Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Was mir noch aufgefallen ist.Es waren relativ viele Tiroler Fans anwesend.Schon ein wenig überraschend.Zur Info viele heißt so um die 30 im Fansaktor.Hab aber nicht mal mit denen gerechnet. Erstes mal Klagenfurt, bei der nächsten Begegnung kommt dann nicht einmal mehr die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 xredschix schrieb vor 7 Minuten: stimmt … hab ich im spiel nicht mehr so wahrgenommen weil ich nach vorm zum 16er geschaut hab Das war genau vor mir . Das kann ja echt nicht sein. Halb Gas geht überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Erstes mal Klagenfurt, bei der nächsten Begegnung kommt dann nicht einmal mehr die Hälfte Morgääähn! Muerte schrieb vor 8 Stunden: Nein, eine VARce Entscheidung wird nicht gefeiert, selbst wenn sie für uns ausgeht. Wo genau warst? Wir haben uns sicher gesehen, nur halt ohne uns zu kennen Habe mein Abo West 4, war nur gegen Ende der Unterbrechung beim Süd-Kiosk weil eine Unterlage höchst fällig war… West gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht mal mehr eine Semmel. Möglich das wir zeitgleich angestanden sind. Outfit? P.S. - War jedenfalls wieder ein geiler Fussballabend! bearbeitet 29. August 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. August 2021 Greil im sofascore Team der Runde klagenfurter35 schrieb vor 19 Stunden: Morgääähn! Habe mein Abo West 4, war nur gegen Ende der Unterbrechung beim Süd-Kiosk weil eine Unterlage höchst fällig war… West gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht mal mehr eine Semmel. Möglich das wir zeitgleich angestanden sind. Outfit? P.S. - War jedenfalls wieder ein geiler Fussballabend! Schwarze Jacke mit beigem Kragen und blaugraue Schiebermütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Und nix Violettes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. August 2021 Das Shirt darunter. Vor der Regenunterbrechung war es obenrum nur das shirt. Achja, und zwei Pins auf der Mütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 also moser hat nach seinen knapp 45 minuten beim sky player index mehr punkte am konto als menzel nach 5 1/2 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 xredschix schrieb vor 11 Minuten: also moser hat nach seinen knapp 45 minuten beim sky player index mehr punkte am konto als menzel nach 5 1/2 spielen Was ist dieser Player index ? Kann nicht so der bringer sein.Wie du ja auch schon andeutest. Ich verlasse mich lieber auf meine Sinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Hmm, ich werde daraus nicht schlau. Vielleicht weiß das ja einer von euch: Wieso ist eigentlich die Austria Klagenfurt in der Tabelle trotz schlechterer Tordifferenz (-4) bei Punktegleichheit und gleich viel erzielten Toren vor dem WAC (-2)? Edit: nach altem System müsste ja auch Rapid hinter dem WAC liegen. Hat es da eine Regeländerung gegeben? Das direkte Aufeinandertreffen kann es ja auch nicht erklären. bearbeitet 30. August 2021 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts