GAK 1902 - Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Freu mich aufs Spiel... echter Klassiker. Und man muss so vermessen sein und hier den nächsten 3er fast fordern. Die Tabelle und der Trend, v.a. unsere Offensivabteilung zuletzt lassen nichts anderes erwarten.

Selbstläufer wirds trotzdem keiner. Irgendwann gehts auch denen auf, dazu der neue Trainer. Schön, dass wir sie jetzt noch haben und sie dann in den nächsten Runden, ein parr Konkurrenten noch piesaken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Athletiker aus Graz schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde sagen es geht DIN A3 zu DIN A0 aus. :laugh:

 

Klassische Autokorrektur.

DIN A0 ist aber 8x so groß wie DIN A3, das wird dann ein übles Debakel für uns! Quasi eine 8-stellige Niederlage (lt. Marko A.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

2.999 - also keine 3.000 ?

Wenns stimmt soll es für den August kalt (kleiner 20 Grad) und ggf. regnerisch werden.

Für Kinder ist es zu spät…die Jugend geht vielleicht lieber fort als um 20:25 Uhr zu einem Spiel.

3.000 werdens nur, wenn Steyr mit mindestens 300 Mann anrückt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir hatten Steyr im ÖFB Cup vor 2000 Zusehern unter der Woche.

Wir hatten Steyr voriges Jahr vor ebenfalls 2000 Zusehern nach holprigem Saisonstart und mit stärkeren Coronaeinschränkungen.

Also bin ich optimistisch, dass wir diesmal >2500 sind. Verdient hätte es sich die Mannschaft und vor allem der Verein! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich erhoffe mir natürlich 3000 Plus. Aber realistischer Weise ist zwischen 2500 und 3500 alles möglich. Kann grad net so gut einschätzen wie viele Leute aktuell auf Urlaub sind, denk die letzten beiden Siege werden aber grundsätzlich schon eine erhebliche Steigerung bewirkt haben. Vor allem für den Otto-Normal-Grazer-Fußballfan.

Und weil vorhin das Argument mit die Jungen gehen lieber Fort kam. Also bessers vorglühen als bei einem Kick am Freitag um 20:25 kann ich mir gar net vorstellen ;) 

Steyr hat gegen dieses Linzer Vorortkonstrukt ein 0:0 rausgeholt Betonung auf rausgeholt. Wir haben die 5:1 geschlagen deshalb sag ich mal einfach 4:0 für den GAK + Hattrick Peham (sofern er spielen wird ?) . Freu mich schon sehr auf das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

die Jugend geht vielleicht lieber fort als um 20:25 Uhr zu einem Spiel.

 

bestreite entschieden! :D Vorglühen im Stadion war immer das Schönste!

Aber was weiß ich schon, wie die Kids von heute ticken... vielleicht bin ich schon zu cringe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.