GAK 1902 - Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Grazer AK
Inquisitor schrieb vor 33 Minuten:

bestreite entschieden! :D Vorglühen im Stadion war immer das Schönste!

Aber was weiß ich schon, wie die Kids von heute ticken... vielleicht bin ich schon zu cringe...

Apropos, bist am Freitag anwesend? Wenn ja, Bock auf ein Bier? 

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich vermute viele wären motiviert weils den peham sehen wollen und weil der gak jetzt zwei mal hintereinander gewonnen hat. aber ich glaub auch das einige davon aufgrund der wettervorhersage und weils eh im fernsehen gezeigt wird dann doch zuhause bleiben. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

ich vermute viele wären motiviert weils den peham sehen wollen und weil der gak jetzt zwei mal hintereinander gewonnen hat. aber ich glaub auch das einige davon aufgrund der wettervorhersage und weils eh im fernsehen gezeigt wird dann doch zuhause bleiben. leider

Es wird leider so kommen, das Wetter mach euch einen Strich durch die Rechnung. Mir wäre auch eine volle Hütte lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Agonist schrieb vor 27 Minuten:

Wetter?! Is eh überdacht. Wär mir nicht eingefallen, einen Besuch davon abhängig zu machen. Wir spielen ja net in der Landesliga auf einem Acker 

es gibt aber genug leute die sagen sie schauen sich das spiel bei regen und (am abend vermutlich nicht mehr als) 15°C lieber vor dem fernseher auf der couch an.

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn der Inquisitor seine alten Knochen bei feuchtkühlen 12 Grad nach Liebenau schleppt, um mit dem Schuasch anzuprosten, darfs keine Ausrede geben...

Ich rechne trotzdem mit 3.000. Interessanter Gegner, gute Anstoßzeit (Freitag Abend für Leute mit Job und so ideal mMn) und die Roten mit klarem Aufwärtstrend. Ich freu mich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.