GAK 1902 - Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Also wer zu faul ist, sein 3G Zertifikat herzuzeigen, ist wahrscheinlich auch mit dem Kauf von Brot überfordert. Jedoch gibt es sicher einige (kenne selbst ein paar), die es sich, wie mein Vorposter schon schrieb einfach abgewöhnt haben, irgendetwas zu unternehmen, nach Lockdown, Homeoffice & Co. Auch ich ertappe mich des öfteren bei der angelernten Faulheit.  Und dann kommt natürlich der schlechte Saisonstart hinzu. Habe z. B. beim ersten Heimspiel 4 Freikarten (eines Sponsors) zur Verfügung gehabt und von 8 Bekannten, die früher immer wieder einmal nach kurzem Anruf zu Spielen gekommen sind (auch ohne Freikarte) eine Absage erhalten. Einhellige Begründung: "I scher mi net, für den Schweinskick is ma mei Zeit z'schod und mit dem Trainer wird des sowieso nix...." Und was soll ich sagen- während des Horn Spiels hab ich öfter an diese Leute gedacht... 

Und auch wenns im Moment viel besser aussieht - der typische GAK-Sympathisant (die eingefleischten Fans sind sowieso vor Ort) war schon immer einer, der nur durch Erfolgsserien, oder attra ktivem Spiel ins Stadion zu locken war und bei Misserfolgen sehr schnell wieder zu Hause blieb. Und Ausreden ala Wetter, Urlaubszeit, TV-Spiel, Wimmerl am Popsch etc. dürfte sowieso ein Großteil der "GAK-Familie" erfunden haben :D

 

Ist schon ein Phänomen,  bei uns ist es genau das gleich, mir einem Unterschied.  Wir schaffen seit Jahren keine vernünftige Transferpolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.