FC St. Johnstone - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin sehr froh, dass ich mit meinem schlechten Gefühl nicht recht behalten habe.
Bei der ruppigen und konsequenten Spielweise von St Johnstone wundert es mich nicht, dass wir Schwierigkeiten hatten. Besonders da wir ja derzeit eh Probleme haben was das Selbstvertrauen und die Automatismen angeht, da war das eine sehr gefährliche Kombi.
Ist ja bezeichnend, dass wir nach dem Aufwärmen die Aufstellung noch ändern müssen, wie sollen die Spieler da top eingestellt sein. Es spielt derzeit halt vieles zusammen.

Mit der 2ten Halbzeit war ich dann doch zufrieden, besonders in Anbetracht der Umstände. Und einige Lichtblicke in der Mannschaft werden da immer deutlicher, also Hong und Boller, und eigentlich auch Andrade.
Hoffentlich kann man die Länderspielpause nützen um weiter an den Basics zu feilen damit die Zahnräder wieder öfter ineinander greifen. In einzelnen Szenen sieht man ja immer wieder was eigentlich möglich ist.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Balic von der Bank wenn die Kräfte beim Gegner schwinden ist voll aufgegangen - so wie ich es mir vor ca. 22 Stunden hier gewünscht habe. So kann er seine Stärken am Besten ausspielen. Sehr schönes Tor - auch sehr schön vorbereitet.

Hab ich am Internet-Stream irgendetwas Besonderes übersehen? Warum wird Boller mit Extralob überhäuft? Dass Hong sehr stark gespielt hat habe ich sogar gesehen als die Bilder stark geruckelt haben ;-) Würde mich nicht wundern wenn das ZM in nicht allzu ferner Zukunft von Grgic und Hong in der Anfangsformation gebildet werden.

3x en suite Gruppenphase - ich bin sehr froh und sehr erleichtert. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Balic von der Bank wenn die Kräfte beim Gegner schwinden ist voll aufgegangen - so wie ich es mir vor ca. 22 Stunden hier gewünscht habe. So kann er seine Stärken am Besten ausspielen. Sehr schönes Tor - auch sehr schön vorbereitet.

Hab ich am Internet-Stream irgendetwas Besonderes übersehen? Warum wird Boller mit Extralob überhäuft? Dass Hong sehr stark gespielt hat habe ich sogar gesehen als die Bilder stark geruckelt haben ;-) Würde mich nicht wundern wenn das ZM in nicht allzu ferner Zukunft von Grgic und Hong in der Anfangsformation gebildet werden.

3x en suite Gruppenphase - ich bin sehr froh und sehr erleichtert. ???

Weiß zwar nicht, was du jetzt konkret lesen möchtest, aber für meine Begriffe war das, dafür, dass er bis vor einer Woche mehr oder weniger in der 1. Mannschaft keinerlei Rolle gespielt hat, nach seiner Einwechslung ein überaus überzeugender, staubtrockener und souveräner Auftritt. Zweikampfstark, mutig, mit der nötigen Überzeugung aufgetreten, so in der Form hätte ich mir das, ehrlich gesagt, auch von dem einen oder anderen gewünscht.

Höhere Ansprüche stelle ich an einen Spieler mit dieser Vorgeschichte sicher nicht. Meine Erwartungen hat er mehr als nur erfüllt. So kann das, meiner Einschätzung nach, für ihn gerne weitergehen.

Ohne Zweifel positiv im ZM mehrere Möglichkeiten zu haben, insofern gehe ich auch stark davon aus, dass sich Holland wieder im Kader für die Gruppenphase finden wird. Bin mir allerdings auch sehr sicher, dass sich Michorl, ebenso wie große Teile der Mannschaft, wieder entsprechend steigern und ein anderes, weitaus positiveres Gesicht zeigen wird.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation, war letztenendes  souverän und verdient. :super:. Vermutlich werdet Ihr in der Conference League die meisten Punkte für AT sammeln, schau mer mal.

Da braucht es aber wahrlich eine Leistungssteigerung, egal wie die Auslosung verläuft. Man möge mich Lügen strafen, aber ich glaub nicht, dass wir annähernd so fleißig Punkte sammeln wie in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Da braucht es aber wahrlich eine Leistungssteigerung, egal wie die Auslosung verläuft. Man möge mich Lügen strafen, aber ich glaub nicht, dass wir annähernd so fleißig Punkte sammeln wie in den letzten Jahren. 

wir sind der LASK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Balic von der Bank wenn die Kräfte beim Gegner schwinden ist voll aufgegangen - so wie ich es mir vor ca. 22 Stunden hier gewünscht habe. So kann er seine Stärken am Besten ausspielen. Sehr schönes Tor - auch sehr schön vorbereitet.

Hab ich am Internet-Stream irgendetwas Besonderes übersehen? Warum wird Boller mit Extralob überhäuft? Dass Hong sehr stark gespielt hat habe ich sogar gesehen als die Bilder stark geruckelt haben ;-) Würde mich nicht wundern wenn das ZM in nicht allzu ferner Zukunft von Grgic und Hong in der Anfangsformation gebildet werden.

3x en suite Gruppenphase - ich bin sehr froh und sehr erleichtert. ???

Hat direkt nach seiner Einwechslung den Ball ein paar mal erobert. Und da hat er immer sehr abgebrüht agiert. Sehr konsequent und sauber, und was ich besonders wichtige finde, da waren keine Unsicherheiten zu sehen.

Für einen jungen Verteidiger der neu in der Mannschaft ist find ich das stark. Besonders weil unsere Defensive ja eh hin und wieder vogelwild verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Da braucht es aber wahrlich eine Leistungssteigerung, egal wie die Auslosung verläuft. Man möge mich Lügen strafen, aber ich glaub nicht, dass wir annähernd so fleißig Punkte sammeln wie in den letzten Jahren. 

Lass dich überraschen, du bist möglicherweise überkritisch. Die Schotten haben hart gespielt, so schwach waren die nicht, dennoch war euer Aufstieg ungefährdet. Ich fand´s sehr trocken und unaufgeregt gespielt, da sind noch einige Reserven drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

....seit 1908!

… egal was kommt der 12. Mann wird bei dir sein!

Und diesbezüglich erwarte ich mir wie auch von der Mannschaft in den nächsten Wochen eine Steigerung. Die Fanszene ist damit explizit nicht gemeint - wenngleich ich hoffe, dass sie in der Gruppenphase ihre Europapokal-Support-Politik überdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Da braucht es aber wahrlich eine Leistungssteigerung, egal wie die Auslosung verläuft. Man möge mich Lügen strafen, aber ich glaub nicht, dass wir annähernd so fleißig Punkte sammeln wie in den letzten Jahren. 

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass es diese geben kann. Für mich ist alles da, was es dafür braucht. Ob das auch gelingt, steht auf einem gänzlich anderen Blatt. 

Möchte nur ungern eine Analogie zu einem der Statements der Corona-Pandemie ziehen, aber dennoch: Die nächsten Wochen werden (dahingehend) entscheidend sein! :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

… egal was kommt der 12. Mann wird bei dir sein!

Und diesbezüglich erwarte ich mir wie auch von der Mannschaft in den nächsten Wochen eine Steigerung. Die Fanszene ist damit explizit nicht gemeint - wenngleich ich hoffe, dass sie in der Gruppenphase ihre Europapokal-Support-Politik überdenkt.

unser gesang schallt durch europa, liebe grüße aus jesolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So  ein dreckiger   Sieg kann hoffentlich  einige Blockaden lösen. 

Über die erste Halbzeit breitet man lieber den Mantel des Schweigens. War schon absurd wie viele technische und Teamtaktische  Fehler begangen wurden. In dieser schwierigen Phase hat uns das zentrale Duo Hong und Andrade Am Leben gehalten.

Das wie soll heute aber zweitrangig sein.Zum 3 Mal in Folge in  eine europäischen Gruppenphase einzuziehen ist eine Leistung auf die man sich  wirklich etwas einbilden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.