FC St. Johnstone - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Teamspieler
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Hong hängt sich nicht nur rein und kämpft sondern mit seinem Spielverständniss und den Blick in die Tiefe sind seine Pässe immer sehr gefährlich genauso einen brauchen wir da kann sich da Pezi noch eine Scheibe abschneiden davon. Andrade auch grundsolide nachdem er im Frühjahr auch nicht seine besten Spiele hatte und er viel Kritik einstecken musste und Boller hinten gefällt auch sehr gut und macht auch im Angriffspiel eine gute Figur.

Goigi ist leider momentan komplett ausser Form genauso wie der Pezi. Da gibt es noch sehr viel zu tun in nächster Zeit.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Die Aussagen von Thalhammer nach dem Hinspiel waren in Schottland ein mittlerer Aufreger vor dem gestrigen Rückspiel. Gar nicht so ein Sir unser Professor.

wo liest/sieht man da was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

dürft aber schon ein interpretationsproblem sein... im deutschen hört man das oft, dass der gegner "ekelhaft zu bespielen war", oder dass man selber "ekelhaft spielen" muss. vielleicht wird das in england/schottland einfach anders aufgenommen. bei uns ist das ja nicht grad was negatives find ich, sondern einfach eine anerkennung der aufopferungsvollen und kämpferischen spielweise des gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

dürft aber schon ein interpretationsproblem sein... im deutschen hört man das oft, dass der gegner "ekelhaft zu bespielen war", oder dass man selber "ekelhaft spielen" muss. vielleicht wird das in england/schottland einfach anders aufgenommen. bei uns ist das ja nicht grad was negatives find ich, sondern einfach eine anerkennung der aufopferungsvollen und kämpferischen spielweise des gegners.

Mir musst es eh nicht erklären :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer unter der Vorrausetzung, dass ich mich nicht verzählt habe.

Aber mit seinem gestrigen Tor hat Marko Raguz elf Tore im internationalen Geschäft geschossen und damit die alleinige Führung noch vor Heli Köglberger übernommen. :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.