Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: jetzt habe ich gar keine Zweifel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Das Stadion ist eh nett, aber wenn man sich vor der Kulisse anscheisst, braucht man in Graz oder Wien gar nicht auflaufen. Gemma, LASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: jetzt habe ich gar keine Zweifel mehr Ernsthaft jetzt... Schmidt beim Aufwärmen verletzt?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: jetzt habe ich gar keine Zweifel mehr Oida wär halt schon schön wenn wir mal ein bissl verschont bleiben was Verletzungen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Stadion ist eh nett, aber wenn man sich vor der Kulisse anscheisst, braucht man in Graz oder Wien gar nicht auflaufen. Vor der Kulisse werden sie sich schon nicht anscheißen... vielmehr wird der Gegner einfach doppelt und dreifach motiviert sein vor seinen Leuten.. vor allem wenn in der Liga ca. 2.000-3000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 Ajde LSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: jetzt habe ich gar keine Zweifel mehr Unglaublich. Das gibts ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2021 hong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 ibinsneta schrieb Gerade eben: hong schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: hong potential zum Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: hong Hong defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Schon besser als das gesamte Hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Hong vorn und hinten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 AllesKlar schrieb Gerade eben: Hong defensiv Hong eigentlich eh immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. August 2021 Gemma! Hexenkessel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts