Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 Anna Lüse schrieb vor 1 Minute: Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Thema: Johnstone : LASK nicht Eldoret unterwegs in der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten: Also wenn ich das so lese, wirkt mein Leben ganz schön fad Ich hab's anscheinend geahnt dass das viele Reisen später nicht mehr gehen wird und bin daher froh, dass ich mir in jungen Jahren die Welt angeschaut habe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Thema: Johnstone : LASK nicht Eldoret unterwegs in der Welt. Schreib mir nicht vor, wofür ich mehr interessieren soll. bearbeitet 26. August 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Klarer 1:4 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 26. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Klarer 1:4 Auswärtssieg! Thats the spirit !!! Bin auch nicht so der Fan von der negativen Einstellung vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Klarer 1:4 Auswärtssieg! Komisch ich hab genau das umgekehrte Gefühl.... 4:1 Perth..... Hab noch 6h Zeit um mein Gefühl zu changen... bearbeitet 26. August 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2021 hinfoan drüberfoan hamfoan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Komisch ich hab genau das umgekehrte Gefühl.... 4:1 Perth. aGeh, wer soll uns denn von denen bitte 4 Hittn reinhaun. Nur weils einen Rooney und einen Kane haben sinds noch lange keine Goalgetter PS: bitte noch Gefühle ändern bearbeitet 26. August 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) So ein wichtiges Spiel heute und ich kann mich absolut nicht auf die Arbeit konzentrieren. Hoffe natürlich das die ganze Mannschaft es heute schafft ein starkes Spiel über die gesamten 90 Minuten auf das Feld zu bringen. Toll wäre halt so ein Doppelschlag wie von Salzburg gestern, wäre mit dem Führungstor aber auch schon zufrieden! Auf gehts Burschen⚫️⚪️? bearbeitet 26. August 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Mir steigt diese_ gemahte Wiesn Stimmung_ hier ein bisserl quer auf.... Bisserl mehr Respekt vor den Schotten im Allgemeinen tät uns gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Bisserl mehr Respekt vor den Schotten im Allgemeinen tät uns gut. nöp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. August 2021 Das wird heute sehr schwer! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 12 Minuten: Mir steigt diese_ gemahte Wiesn Stimmung_ hier ein bisserl quer auf.... Bisserl mehr Respekt vor den Schotten im Allgemeinen tät uns gut. Du forderst Respekt vor den Schotten und gibst ein 4:1 für Perth gegen unseren LASK an. Bud Spencer hätte eine Respektschelle ausgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Bis auf das Heimspiel gegen Antwerpen haben wir in Europa eigentlich immer die Erwartungen erfüllt. Warum heute nicht? 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bis auf das Heimspiel gegen Antwerpen haben wir in Europa eigentlich immer die Erwartungen erfüllt. Warum heute nicht? 2:1 Sieg Das wir immer die Erwartungen erfüllt haben, stimmt natürlich! Die Ausnahmezeit wo wir international abgeräumt haben vor nicht allzu langer Zeit scheint mir irgendwie deutlich angenommen zu haben. (durch Umbruch , Abgänge, Verletzungen etc) Dennoch bin ich positiv gestimmt und schließe mich dem 2:1 für den LASK an! Gemma! Pock mas Fadl bei de Wadl bearbeitet 26. August 2021 von Anna Lüse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts