Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2021 ppg schrieb Gerade eben: Knasmüllner will ich der Partie wo es zumindest am Beginn um dagegenhalten geht nicht sehen. Gegessen ist das nämlich noch nicht. Ich fand ihn als 6er ziemlich cool.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2021 FyI https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/in-der-ukraine-um-uel-teilnahme-nummer-9 gwG 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 Man hat im Hinspiel gesehen, dass diese unbekannte Mannschaft stark ist, mit einer guten Offensive. Noch einmal werden wir so viele gegnerische Chancen nicht ohne Gegentore überstehen. Defensiv haben sie aber ihre Probleme und das 3:0 im Rücken wird uns entgegen kommen. Wir werden Räume und Kontersituationen bekommen, dieses Spiel liegt uns, da sind wir immer für Tore gut. Wichtig wird es sein, die Umschaltmomente sauber und konzentriert bis zum Tor zu Ende zu spielen. Und vor allem dürfen wir uns nicht wie in Famagusta von einer allgemeinen Hektik und Unruhe anstecken lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 Aufgrund des Polsters wird man wohl nicht zittern müssen, aber ich glaube Sieg wird es auch wegen der Vorzeichen keiner werden. Damit wäre ich aber schon zufrieden wenn man nie in Gefahr kommt auszuscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 since-1899 schrieb vor 18 Minuten: Man hat im Hinspiel gesehen, dass diese unbekannte Mannschaft stark ist, mit einer guten Offensive. Noch einmal werden wir so viele gegnerische Chancen nicht ohne Gegentore überstehen. Defensiv haben sie aber ihre Probleme und das 3:0 im Rücken wird uns entgegen kommen. Wir werden Räume und Kontersituationen bekommen, dieses Spiel liegt uns, da sind wir immer für Tore gut. Wichtig wird es sein, die Umschaltmomente sauber und konzentriert bis zum Tor zu Ende zu spielen. Und vor allem dürfen wir uns nicht wie in Famagusta von einer allgemeinen Hektik und Unruhe anstecken lassen. ich tippe auf einen 4:3 Sieg für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich tippe auf einen 4:3 Sieg für Rapid Bitte hör auf, mein Herz soll auch noch den morgigen Abend überstehen;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ich tippe auf einen 4:3 Sieg für Rapid Nachdem wir in der 30. Minute schon 0:3 hinten waren. Zur Pause kommt Koya und gleicht mit einem lupenreinen Hattrik aus. Das Siegestor macht dann Arase in der Nachspielzeit.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Da Oage schrieb Gerade eben: Nachdem wir in der 30. Minute schon 0:3 hinten waren. Zur Pause kommt Koya und gleicht mit einem lupenreinen Hattrik aus. Das Siegestor macht dann Arase in der Nachspielzeit.... so in etwa stell ich mir das vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Da Oage schrieb vor 9 Minuten: Nachdem wir in der 30. Minute schon 0:3 hinten waren. Zur Pause kommt Koya und gleicht mit einem lupenreinen Hattrik aus. Das Siegestor macht dann Arase in der Nachspielzeit.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2021 Da Oage schrieb vor 30 Minuten: Nachdem wir in der 30. Minute schon 0:3 hinten waren. Zur Pause kommt Koya und gleicht mit einem lupenreinen Hattrik aus. Das Siegestor macht dann Arase in der Nachspielzeit.... und die Ukrainer sind dadurch so beeindruckt dass sie schon im VIP Bereich dem mitgereisten Direktor - Sport auf einer Serviette hingekritzelt einen Vertrag mit 5 MIO Ablöse für den Hattrik Schützen zum letzten Kaffee rüber schieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 bruno conti schrieb vor 3 Stunden: und die Ukrainer sind dadurch so beeindruckt dass sie schon im VIP Bereich dem mitgereisten Direktor - Sport auf einer Serviette hingekritzelt einen Vertrag mit 5 MIO Ablöse für den Hattrik Schützen zum letzten Kaffee rüber schieben. Und wir lehnen dankend ab und sagen er ist 10 wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2021 didi bei der pk auf hochdeutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: didi bei der pk auf hochdeutsch hast einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: hast einen link? homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2021 Gutes Bild vom Bertl Wenn er morgen am Platz auch so dreinschaut, gewinnen wir fix, weil die Ukrainer glauben, er frisst sie 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts