Sorja Luhansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
Wurmi12 schrieb vor 24 Minuten:

Die werdend rücken, wir stabil verteidigen und kontern.

Nach einer Stunde werden´s nervös und haun alles vor was geht.

Ergebnis 0:1

Torschütze - Grüll 73. Minute

Ich fürchte die werden nicht noch einmal so viele Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte die werden nicht noch einmal so viele Chancen vergeben.

3 Heimspiele in der Meisterschaft in dieser Saison und 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Letzte Saison auswärts bei AEK Athen 3:0 gewonnen und daheim 4:1 verloren.  Eine sehr heimschwache Mannschaft.  Ich mache mir mehr Sorgen um das Derby,  als um dieses Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Angriff ist immer die beste Verteidigung.

Nur ja nicht den Fehler begehen und die Ukrainer das Spiel Geschehen diktieren zu lassen. Und bitte keine Experimente ala 5er Kette wo wir dann wieder im letzten Drittel keinen Zugriff haben weil Kara den Alleinunterhalter bieten muss und der Rest nicht aus dem ersten Drittel rauskommt. 

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Fountas - Ljubicic - Grüll

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Angriff ist immer die beste Verteidigung.

Nur ja nicht den Fehler begehen und die Ukrainer das Spiel Geschehen diktieren zu lassen. Und bitte keine Experimente ala 5er Kette wo wir dann wieder im letzten Drittel keinen Zugriff haben weil Kara den Alleinunterhalter bieten muss und der Rest nicht aus dem ersten Drittel rauskommt. 

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Fountas - Ljubicic - Grüll

Kara

ich würde auch einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben. Fountas/Kara sollen die Spieleröffnung stören und der Rest ab Mittellinie attackieren. Greiml alles wegräumen :D . Dann werden sich auch wieder die Räume in der Offensive ergeben. Bitte bloß nicht versuchen hinten nur dichtzustellen - das liegt uns nicht über 90+ Minuten! und die haben einige wuchtige Spieler da vorne die unsere Verteidiger auch ohne Foul umräumen können.

Und wenn wir dort 1-2 Türln machen werden die auch die letzte Hoffnung verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ich würde auch einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben. Fountas/Kara sollen die Spieleröffnung stören und der Rest ab Mittellinie attackieren. Greiml alles wegräumen :D . Dann werden sich auch wieder die Räume in der Offensive ergeben. Bitte bloß nicht versuchen hinten nur dichtzustellen - das liegt uns nicht über 90+ Minuten! und die haben einige wuchtige Spieler da vorne die unsere Verteidiger auch ohne Foul umräumen können.

Und wenn wir dort 1-2 Türln machen werden die auch die letzte Hoffnung verlieren.

wir können es einfach nicht, Beton anrühren liegt uns überhaupt nicht. Im eigentlichen sollte man versuchen die Mitte so dicht wie nur möglich zu machen, denn die haben uns zu Hause mit 1-3 Pässen überspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mache mir mehr Sorgen um das Derby,  als um dieses Spiel 

Ich auch! 3 Punkte und somit ein weiterer Schritt Richtung 2. Liga sind am Sonntag Pflicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Strebinger noch mit Schmerzen und spielt wahrscheinlich nicht. Grahovac wieder fit und dabei und Hofmann wahrscheinlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
roli_7 schrieb vor 52 Minuten:

Strebinger noch mit Schmerzen und spielt wahrscheinlich nicht. Grahovac wieder fit und dabei und Hofmann wahrscheinlich auch dabei.

dass er wahrscheinlich nicht spielt hat didi nicht gesagt

sondern dass - wenn strebinger sagt er fühlt sich bicht zu 100% fit- dann spielt er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden:

3 er Kette wird es nicht werden. Wen hätten wir denn auf Bank? 

Kühbauer riskiert sicher nicht, einen weiteren verletzten und stellt die 3 fitten IV auf. :clever:

4er Kette wird es eh werden, 3er Kette und die 3 Pfeilschnellen ganz vorne war nur meine Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

dass er wahrscheinlich nicht spielt hat didi nicht gesagt

sondern dass - wenn strebinger sagt er fühlt sich bicht zu 100% fit- dann spielt er nicht

Ich interpretiere es so. Glaube nicht, dass er spielt, wenn er zwei Tage vor dem Spiel noch Schmerzen hat und am Sonntag Derby ist (auch wenn das Spiel gegen Luhansk nicht weniger wichtig ist). Aber wir werden sehen, hoffe natürlich er ist fit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Strebinger
Greiml - Hofmann - Wimmer
Stoijkovic - Grahovac - Petrovic - Ulmann
Ljubicic
Fountas - Grüll

Aus einer sicheren Abwehr heraus die schnellen Spitzen forcieren. Kara ist auf verlorenem Boden, wenn er nur hohe Bälle aus der Abwehrreihe zu verarbeiten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 18 Stunden:

Vorschlag: wir gwinnen die partie gegen luhansk einfach. Und! Wir gewinnen auch unser match gegen den Tabellenletzten am Sonntag - von mir aus auch 4:3 ???

Deal! ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Strebinger

Stojko, Greiml, Wimmer, Ullmann

Petrovic, Ljubicic, Knasi

Arase, Fountas, Kitagawa   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Strebinger

Stojko, Greiml, Wimmer, Ullmann

Petrovic, Ljubicic, Knasi

Arase, Fountas, Kitagawa   

Knasmüllner will ich in der Partie wo es zumindest am Beginn um dagegenhalten geht nicht sehen. Gegessen ist das nämlich noch nicht. 

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten