Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Vorabinfos fürs Spiel : Danke für den Screenshot! Das VIOLETT statt VIOLETT soll wohl darauf aufmerksam machen, dass der komplette FAK heute unter Strom steht. bearbeitet 29. August 2021 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Viviola schrieb Gerade eben: Danke für den Screenshot! Das VIOLETT statt VIOLETT soll wohl darauf aufmerksam machen, dass der komplette FAK heute unter Strom steht. Nein, am Ende stands eh ganz da, nur da wär sich der Screenshot nimma ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 53 Minuten: Wann folgt dort eigentlich der zweite Satz nach dem 6:3 im ersten? Hoffentlich am DO gg R. Oberlaa / Austria 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 Bin schon ganz spitz das wird heute ein Fest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Königderdamen schrieb vor 1 Minute: Bin schon ganz spitz das wird heute ein Fest Nau hast Hochzeitstag? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Nau hast Hochzeitstag? Wenigstens 1 mal im Jahr Geschlechtsverkehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten: Gemütlich? Entspannt? Es ist Derby Jo eh - aber der Deschek meint, keiner geht hin .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 tosale schrieb vor 4 Minuten: Jo eh - aber der Deschek meint, keiner geht hin .. Monatsende - für die Grünen halt bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Wenn wir mit der selben Elf wie in Graz beginnen, absolvieren heute gleich sechs Veilchen ihr erstes Heim-Derby vor Fans. Allein deshalb muss der Rasen brennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2021 Spieltagswetter incoming ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Ich hoffe dass wir rapid eher anbrennen lassen, und dann schnell umschalten. Nur nicht zu hoch stehen, rapid derzeit eher erfolgreich durch weite Bälle in die Spitze. Sobald sie in unsere Hälfte kommen, lästig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich auf einen gemütlichen Nachmittag / Abend bei entspannter Atmosphäre, laut Deschek kommen max. 8.000... Kann gar nicht sein, bei rund 2 Milliarden Rapdi Fans alleine in Wien werden heute inkl. Spielen und Betreuern max. 100 Austrianer im Stadion sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Auch heute vertraue ich Manni wieder dass er eine Taktik für die Grünen gefunden hat und der erste Dreier wird eingefahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Auch heute vertraue ich Manni wieder dass er eine Taktik für die Grünen gefunden hat und der erste Dreier wird eingefahren Wenn nicht, ist er sowieso rücktrittsreif. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Wenn nicht, ist er sowieso rücktrittsreif. ? Iser schon lääängst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts