fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2021 dooku schrieb vor 6 Minuten: Nochmal !Mit diesem Mittelfeld kannst du keinen Druck ausüben. Wir brauchen was Und greiml Wimmer ist besser als Hoffmann greiml der trainer sieht es anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2021 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Wo ist eigentlich unsere Nörgler und alles schlecht-reden-Fraktion? Feiert die im Stadion noch die Mannschaft? ober dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ober dir Hab ich bemerkt, dass schon einer retour ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 fais9 schrieb vor 3 Minuten: der trainer sieht es anders. Da Trainer? Oder andere?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Phasenweise waren wir schon auch sehr fahrig, aber Ried hat das auch nicht schlecht gemacht und natürlich gewusst wo sie uns zusetzen können. Es sah heute aber unsrerseits dann doch oft etwas abgeklärter aus als teilweise in den letzten Matches, das ganze muss sich auch noch etwas finden gerade beim heraus spielen. Was wir definitiv noch lernen müssen, ist nicht in jeder Situation die Kugel vollgas nach vorne zu jagen zu versuchen, da passieren viele relativ unerzwungene Fehler. Nach dem Spiel am Donnerstag hab ich uns kräftemässig am Limit gesehen. Heut waren wir aber für mich überraschend kampfstark. Denke, daß wir unsere Kräfte gut dosiert haben. Fehler waren einige dabei aber für die Umstände war es absolut ok und was die Chancenverwertung betrifft haben wir aktuell einen Lauf. Am Donnerstag und Sonntag noch ökonomische Auftritte und dann bekommen wir unsere Pause. Die 8 Punkte Rückstand nach 5 Runden bleiben ein Stachel im Fleisch. Diese Kritik bleibt bestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Die 8 Punkte Rückstand nach 5 Runden bleiben ein Stachel im Fleisch. Diese Kritik bleibt bestehen. Ohne VAR-Hilfe für Rasenballsport wärens nur 6 Punkte. Was mMn im Rahmen des Erwartbaren liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2021 Diese Liebe zwischen den Erzrivalen aus Favoriten und Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. August 2021 An die 3:0 Siege kann man sich glatt gewöhnen. Bitte mehr davon. Viel mehr!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Ohne VAR-Hilfe für Rasenballsport wärens nur 6 Punkte. Was mMn im Rahmen des Erwartbaren liegt. Ich verfolge die Rasenballer nicht. Wir haben gegen Hartberg und Altach 6 Punkte hergeschenkt, da brauch ma uns nicht auf Andere ausreden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 dooku schrieb vor 19 Minuten: Da Trainer? Oder andere?? Ich seh es genauso. Wimmer ist momentan nicht die Verstärkung, die ich erhofft habe. Wenn Dibon wieder an alte Leistungen anknüpfen kann (was natürlich nicht fix ist), wird es schwer für ihn sein mit der aktuellen Form. Heute war ein trockener, nie gefährderter Sieg wichtig, den hat die Mannschaft geholt. Knasmüllner könnte langsam wieder in Form kommen, sonst stehen wir nach Rückkehr der kranken/verletzten jetzt nicht schlecht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Wichtiger Sieg Auch wenn es zeitweise nicht gut von uns gespielt war, haben wir ried trotzdem keine Chance gelassen, so sollte es nach einem Europacup Abend laufen, der Sieg war verdient Und ich bin nun doch wieder guter Dinge das es besser wird, vorallem in der Länderspielpause wenn man wieder mehr Trainieren kann als Regenerieren, was momentan der Fall zu sein scheint Trotzdem wünsche ich mir noch zumindest im Mittelfeld eine Verstärkung Grüll,Ljubicic,Greiml, Stojkovic heute wieder mitunter die besten Arase hat nach der Einwechslung gut gefallen Knasi ist momentan eine Vorgabe ich hoffe er fängt sich wieder, wobei ich glaube das sein Körperloses Spiel irgendwann nicht mehr zu uns passen wird auch wenn er andere Qualitäten hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 22. August 2021 es scheint, als würden wir langsam zur Heimmacht werden. Bis auf Hartberg sind wir zuhause gut unterwegs. Spielerisch war es heute auch keine Offenbarung aber mental und physisch absolut gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Ich verfolge die Rasenballer nicht. Wir haben gegen Hartberg und Altach 6 Punkte hergeschenkt, da brauch ma uns nicht auf Andere ausreden. Es ist auch völlig wurscht. Der zweite Platz ist das Höchste der Gefühle in Österreich, und diesen schaffen wir auch mit dem gelegentlichen Umfaller gegen einen Provinzclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 irgendeiner schrieb vor 16 Minuten: Ich seh es genauso. Wimmer ist momentan nicht die Verstärkung, die ich erhofft habe. Wenn Dibon wieder an alte Leistungen anknüpfen kann (was natürlich nicht fix ist), wird es schwer für ihn sein mit der aktuellen Form. Heute war ein trockener, nie gefährderter Sieg wichtig, den hat die Mannschaft geholt. Knasmüllner könnte langsam wieder in Form kommen, sonst stehen wir nach Rückkehr der kranken/verletzten jetzt nicht schlecht da. Max Hoffmann ist weit langsamer als wimmer und ist da vierte Verteidiger wenn man es normal sieht.ist beim rauskriegen zu.langsam unnötige fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Es ist auch völlig wurscht. Der zweite Platz ist das Höchste der Gefühle in Österreich, und diesen schaffen wir auch mit dem gelegentlichen Umfaller gegen einen Provinzclub. heut bin ich eigentlich recht zufrieden, deswegen möcht ich auf diesen Punkt nicht näher eingehen . Es ist wie es ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts