Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. August 2021 So einfache Ballverluste vorne und hinten, sehr ärgerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Da darf der Handl net so hingehen,da lass ich ihm zur outlinie laufen mit dem ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 irre wie wir gerade auseinander fallen und das obwohl sturm nichts macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Da darf der Handl net so hingehen,da lass ich ihm zur outlinie laufen mit dem ball Da lädt er den Schiri fast auf eine rote ein, Gottseidank war der Kontakt klar weit nach außen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Leider kein Stream, aber klingt ja mal nicht so schlecht http://cdn.livetv455.me/webplayer.php?t=ifr&c=1659995&lang=de&eid=1098466&lid=1659995&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Da darf der Handl net so hingehen,da lass ich ihm zur outlinie laufen mit dem ball Er hat für Pentz ausgebessert. Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Da lädt er den Schiri fast auf eine rote ein, Gottseidank war der Kontakt klar weit nach außen.. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Er hat für Pentz ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Da darf der Handl net so hingehen,da lass ich ihm zur outlinie laufen mit dem ball Da soll der Pentz ordentlich ausschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Pause kommt uns jetzt sehr gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Da darf der Handl net so hingehen,da lass ich ihm zur outlinie laufen mit dem ball Die Gelbe ziehen und den Angriff beenden ist eh ned falsch in der Situation... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. August 2021 Mühl gfällt mir von Runde zu Runde besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Da soll der Pentz ordentlich ausschießen Ja, das war das eigentliche Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Nettospielzeit: 20 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2021 Gstreckter uf den Fuss is natürlich nix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 Für uns pfeift er nie, gegen uns sofort, der Gishamer ist nicht nur schlecht, sondern auch parteiisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: Gstreckter uf den Fuss is natürlich nix Hier nicht mal auf Foul zu entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts