Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Das Glück war, daß Palomino da überhaupt hingeht, aber dann ist die Frage ob es Hands von Zapata war... 

absolut, man kann es drehen und wenden wie man möchte, das Tor hätte nie zählen dürfen.

Für mich ist wie gegen Villareal, Gasperini zu hinterfragen, gestern wieder die Außen fast komplett abgemeldet, Pezzella ist irgendwas und Hateboer aufgrund seiner Langzeitverletzung für solche Spiele noch nicht fit/reif. Zudem und vor allem Malinovskyi?! Der muss/sollte eigentlich immer beginnen, statt einem Ilicic, Pasalic oder Freuler/De Roon, für mich komplett unverständlich. Malinovskyi wäre z.B. ein zentraler Mittefeldspieler der uns sofort weiterhelfen würde, also ich würde versuchen ihn zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

 Zudem und vor allem Malinovskyi?! Der muss/sollte eigentlich immer beginnen, statt einem Ilicic, Pasalic oder Freuler/De Roon, für mich komplett unverständlich. Malinovskyi wäre z.B. ein zentraler Mittefeldspieler der uns sofort weiterhelfen würde, also ich würde versuchen ihn zu bekommen!

Absolut. Gerade, wennst einen Gegner so tief hineindrücken kannst wie Atalanta, ist ein Distanzschütze wie Malinovsky Gold wert.

Und bin bei dir - Gasparini muß sich ein bißchen hinterfragen. Irgendwas hat's da auch mit der Heimbilanz.

Auf Milan - Napoli heute schon sehr gespannt, beide Teams personell arg angeschlagen, Milan obendrein seit 2014 ohne Heimsieg gegen Napoli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 59 Minuten:

Wie sind die Tipps hier im Forum für Milan-Napoli?

Normalerweise musst napoli mit dieser rumpfabwehr aus dem san siro schiessen

und irgendwie hab ich auch das Gefühl, das ibra einem juan Jesus heute eine Lehrstunde erteilen wird

3:1 oder 3:2 für Milan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise musst napoli mit dieser rumpfabwehr aus dem san siro schiessen

Bei uns fehlen beide Stammaußenverteidiger und Romagnoli hat auch gestern oder vorgestern noch Fieber gehabt. Im schlimmsten Fall hätten wir mt einer Abwehr Kalulu - Gabbia - Tomori - Ballo operieren müssen. Dazu halt auf links noch Krunic statt Leao/Rebic und Diaz komplett außer Form.

Plus 7 Jahre ohne Sieg in Mailand gegen Napoli, dazu Pioli glaub noch nie gegen Spaletti gewonnen.

Keine günstigen Voraussetzungen in einem Spiel, das wohl stark entscheiden wird, wie diese Halbsaison zu bewerten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dieses Abseits.. :laugh: :laugh: :laugh:

Hab gedacht die checken das Niederdrücken von Giroud aber hätt man nach Massas Linie schon laufen lassen können. Einen Spieler am Boden liegend da ins strafbare Abseits zu interpretieren ist schon sehr kreativ :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.