Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

supporterM3 schrieb vor 10 Minuten:

Messias :love:

Gerade gegen Teams mit schwächerer Defensive könnte der eine echte Waffe sein, weil der halt ins eins gegen eins gehen kann mit seiner Technik. Und Abschließen kann er auch, gerade das 3:0 war sehr überlegt gemacht. (Ibra dagegen hätte gestern mehr Tore schießen müssen.) Jedenfalls auf der Position mehr Torgefahr als Florenzi oder Saelemaekers - der hat jetzt schon fast ein Jahr kein Tor mehr geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten:

Gerade gegen Teams mit schwächerer Defensive könnte der eine echte Waffe sein, weil der halt ins eins gegen eins gehen kann mit seiner Technik. Und Abschließen kann er auch, gerade das 3:0 war sehr überlegt gemacht. (Ibra dagegen hätte gestern mehr Tore schießen müssen.) Jedenfalls auf der Position mehr Torgefahr als Florenzi oder Saelemaekers - der hat jetzt schon fast ein Jahr kein Tor mehr geschossen...

Ja Saelemaekers ist leider komplett außer Form. Das zieht sich jetzt schon längere Zeit hin. Hier  sollte man sich vielleicht was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor einer Stunde:

Ja Saelemaekers ist leider komplett außer Form. Das zieht sich jetzt schon längere Zeit hin. Hier  sollte man sich vielleicht was überlegen.

Komplett außer Form würde ich nicht sagen, aber er ist nicht in Form. Teilweise richtig gute Spiele, dann wieder richtig schlechte. Zu wenig Torgefahr (teils Pech wie im Derby mitm Stangenschuß). Und generell habe ich das Gefühl, daß er mannschaftsintern zu wenig gefordert war. Castillejo out (entweder weil nimmer mit ihm geplant wird oder er verletzt ist), Florenzi auch verletzt, Messias auch lange out. Jetzt wird der mMn auf der Position ein bißchen Gas geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Samstag wird ein geiler Spieltag mit Inter-Roma und Napoli-Atalanta.

Zudem auch witzig, dass alle derzeitigen Top 5-Teams schon am Samstag spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Machtdemonstration heute gegen eine erschreckend schwache Roma. Das Spiel war eigentlich nach 35 Minuten gelaufen. Zaniolo war der einzige bei der Roma, der heute über 90 Minuten lang nicht verlieren wollte.

Bravo Simo!!!!! Und Bravo Hakan!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor 38 Minuten:

Machtdemonstration heute gegen eine erschreckend schwache Roma. Das Spiel war eigentlich nach 35 Minuten gelaufen. Zaniolo war der einzige bei der Roma, der heute über 90 Minuten lang nicht verlieren wollte.

Bravo Simo!!!!! Und Bravo Hakan!!!!

Für mich wars nicht erschreckend sondern genau so zu erwarten, habs sogar so prognostiziert und 2 meiner Wettscheine freuen sich, was meine Stimmung dennoch nicht sonderlich hebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Für mich wars nicht erschreckend sondern genau so zu erwarten, habs sogar so prognostiziert und 2 meiner Wettscheine freuen sich, was meine Stimmung dennoch nicht sonderlich hebt...

Hab die Roma länger nicht mehr gesehen, nur zu Beginn der Saison ein paar mal und da war man noch richtig stark drauf. 
Aber das heute war garnichts, vor allem war das fast widerstandslos ergeben.

Zwischendurch sah man in ein paar Offensivaktionen durchaus die große Klasse, aber das war nach dem 0:3 dann freilich vorbei.

Glaub nicht, dass Mourinho so lange durchhalten wird bei euch...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wow, was für ein top Spieltag aus Sicht von Inter! Eine Machtdemonstration gegen die Roma und Atalanta dreht das Spiel gegen Napoli, wodurch man auf Platz 2 vorbeizieht.

Nach dem was im Sommer bei Inter los war (Conte und mit Lukaku und Hakimi 2 Schlüsselspieler der Meistersaison weg sowie den ganzen Spekulationen um Vereinsverkauf etc) umso beeindruckender, was Marotta und Inzaghi hier geleistet haben und was das Team jetzt auf den Platz bringt. Ich hab wirklich allergrößten Respekt von den beiden und den Spielern, das hat ihnen in Wirklichkeit niemand zugetraut :huldigung:

Man merkt derzeit, dass alle drauf heiß sind zu spielen und auch die Leute von der Bank sofort liefern, wenn sie am Platz stehen. Auch "Starspieler" wie Lautaro nehmen ohne Gemeckere mal auf der Bank Platz und da zeigt sich halt - neben dem gemeinsamen Jubeln - am besten, wie Inzaghi da einen geilen Teamspirit reingebracht hat.

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb am 28.11.2021 um 22:32 :

…… Napoli wird Meister!

 

jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Vom heute gesehenen: Die Meisterschaft wird mMn ein Zweikampf zwischen Inter und Atalanta - beide Teams mMn viel tiefer im Kader als Milan und Napoli... 

Bin gespannt wie sich die Prognosen um Weihnachten herum dann lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Hab die Roma länger nicht mehr gesehen, nur zu Beginn der Saison ein paar mal und da war man noch richtig stark drauf. 
Aber das heute war garnichts, vor allem war das fast widerstandslos ergeben.

So was kommt raus wenn man sich gleich ein Tor aus einer direkten Ecke fängt und trotzdem versucht den schon zu Beginn lächerlichen game plan durchzuziehen, dass man sich mit 7-8 Mann hinten reinstellt und 0 Offensivpressing betreibt. :lol:

papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Glaub nicht, dass Mourinho so lange durchhalten wird bei euch...

Nicht dass ich das jetzt schon wollte aber ich glaub man wird es sich schlicht nicht leisten können, ihn frühzeitig rauszuschmeißen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab wirklich allergrößten Respekt von den beiden und den Spielern, das hat ihnen in Wirklichkeit niemand zugetraut :huldigung:

Bei der Fanta Auslosung habe ich gesagt, dass Inter Meister wird, wenn Inzaghi es sofort schafft das Team mitzureißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.