Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Sassuolo, wo man nach 0:2 noch zwei gefressen hat hatte Napoli bis auf Osimhen aber noch einen ziemlich vollen Kader. Und mit allem Respekt gegenüber Empoli und Spezia. Zuhause darfst du auch mit Mertens, Juan Jesus usw. nicht verlieren.

Das Gegentor gegen Empoli war eines der verrücktesten Tore, die ich heuer gesehen habe. Da war auch einiges Pech dabei. Milan hat sich gestern auch schwer getan und viel Glück - Empoli momentan mit 27 Punkten quasi "best of the rest" hinter den Europacup-Contendern Inter, Milan, Napoli, Atalanta, Juve, Roma, Lazio und Fiorentina.

Das Spezia Spiel hab ich gestern nicht gesehen, aber zumindest bei uns war es so, daß durch die vielen Ausfälle das Gefüge ein bißchen verloren gegangen ist. Das merkt man mMn v.a. defensiv - wie kriegen viel mehr (auch dumme) Tore, Napoli detto.

EDIT:
Und bei usn hat das mMn auch Pioli zu einem Teil vercoacht. Ich finde das hat gestern mit Kessie in der Diaz Rolle viel besser funktioniert. Diaz ist ziemlich außer Form und hat gegen Napoli wirklich nichts gebracht - auch weil er körperlich eher auf der schwachen Seite ist und er bei dem Schiedsrichter keine leichten Fouls bekommt.

 

Übrigens Fun Fact zum Spezia Sieg gestern: Spezia ist die erste Mannschaft seit 04/05 die ein Spiel gewinnt, ohne einen Schuß aufs Tor zu bringen :lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's eigentlich schon News von Juve-Napoli? Man hört ja gerüchteweise, daß sich die letztjährige Farce wiederholen könnte...

Ja, schaut momentan danach aus, neben Insigne und Fabian Ruiz jetzt auch Lozano positiv getestet worden. 
Und mit dem Mörderprogramm im Jänner (6 Spiele in 17 Tagen), vielleicht gar nicht so verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Lobotka, Rrahmani e Zielinski appena arrivati allo Stadium #JuveNapoli

Alle drei Spieler sind nun zumindest im Stadion, müssten aber lt. der Regelauslegung scheinbar mit Maske spielen. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Alle drei Spieler sind nun zumindest im Stadion, müssten aber lt. der Regelauslegung scheinbar mit Maske spielen. Man darf gespannt sein.

und sie stehen sogar in der Start11

Zitat

StartingXI: Ospina, Di Lorenzo, Rrahmani, Jesus, Ghoulam, Lobotka, Demme, Politano, Zielinski, Insigne, Mertens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Da Carsdorp nicht auszuwechseln war sehr optimistisch von Mou... 

dachte mir selbiges, diese Niederlage geht auf Mou, der immer schlechter wird imo. Veretout und Pellegrini scheinen auch ziemlich angepisst zu sein nach der Auswechslung, Wahnsinn wie man die beiden konstantesten Spieler aufeinmal runter nehmen kann und einen Pfosten wie Karsdorp drauf lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da Mancini vorher eine Gelbe gesehen? 

Miraval schrieb vor 46 Minuten:

Alle drei Spieler sind nun zumindest im Stadion, müssten aber lt. der Regelauslegung scheinbar mit Maske spielen. Man darf gespannt sein.

Wie gestern geschrieben - ich bin letztes  Jahr mal zur Schnellbahn gesprintet und hab dann im Zug geglaibt ich krepier weil ich unter der Maske kaum Luft bekommen habe. Ich kann mir halt schwer vorstellen, wie Spitzensport mit dicht sitzender FFP2 Maske funktionieren soll. 

Außerdem wären das mMn katastrophale Bilder für die Liga. Da macht sich die Serie A komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Hat da Mancini vorher eine Gelbe gesehen? 

Wie gestern geschrieben - ich bin letztes  Jahr mal zur Schnellbahn gesprintet und hab dann im Zug geglaibt ich krepier weil ich unter der Maske kaum Luft bekommen habe. Ich kann mir halt schwer vorstellen, wie Spitzensport mit dicht sitzender FFP2 Maske funktionieren soll. 

Außerdem wären das mMn katastrophale Bilder für die Liga. Da macht sich die Serie A komplett lächerlich.

Ja spielen eh ohne Maske. Alles andere wäre ja die absolute Krönung des Covidirrsinns gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Ja spielen eh ohne Maske. Alles andere wäre ja die absolute Krönung des Covidirrsinns gewesen. 

Ich finde ja auch sehr seltsam wie die Liga den Napoli Präzedenzfall umdrehen möchte und quasi vier Partien diese Runde am grünen Tisch entscheiden möchte. 

Den Teams wurde ja von den Behörden untersagt anzutreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.