Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Also da is einiges kaputt bei Osimhen. :( Schaut stark nach Jochbeinbruch aus.. Gute Besserung!!!!!

LAUTIIII :clap:

endlich

Öhm... das von Ospina an Dzeko war halt schon noch ein Foul?!?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 44 Minuten:

Öhm... das von Ospina an Dzeko war halt schon noch ein Foul?!?

fix, hab mich auch gewundert

 

Hammer Spiel jedenfalls, bin ein paar Jahre älter jetzt :holy:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich weiß, ich haue oft auf die selben hin, doch was de Ligt gestern wieder spielte ist einfach nicht zu gebrauchen für uns, vor allem wenn man bedenkt das er momentan der Bestverdiener ist! 
Er kann einfach ÜBERHAUPT NICHT rausspielen von hinten, und spielt zu 90% den Alibipass von Leo und bringt ihm sogar des Öfteren damit in Bedrängnis, Wahnsinn!

Gestern zeigten aber auch das man die Zukunft einiger anderer Spieler hinterfragen sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hmm, ich hatte gehofft, dass wir bis Ende Dezember unsere Form halten können und an der Tabellenspitze ins neue Jahr gehen. Jänner war von Anfang an schwierig durch den Afrika Cup. Wenn wir jetzt schon einbrechen wird der Kampf um Platz 4 wieder sehr hart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

…… Napoli wird Meister!

Es ist noch nichtmal Dezember und sie haben 3 Punkte Vorsprung. Da kann noch viel zu viel passieren, eine Verletzung von Koulibaly bspw und die schauen hinten gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 2 Minuten:

Es ist noch nichtmal Dezember und sie haben 3 Punkte Vorsprung. Da kann noch viel zu viel passieren, eine Verletzung von Koulibaly bspw und die schauen hinten gleich ganz anders aus.

Absolut, es kann alles passieren, doch für mich werden sie Meister und das wäre auch verdient wenn man es nicht nur diese Saison, sondern auch die letzten 6/7 Jahre betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.