Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb am 28.11.2021 um 22:53 :

Hätten es eh mal verdient. Vom Gefühl her könnte sie heuer nur Inter stoppen. Denke einer der Beiden wird sich den Scudetto sichern.

Ich denke Inter wird es machen. Der entscheidene Faktor wird mE deren qualitative Kader-Breite sein. Persönlich hoffe ich dass Napoli den Titel holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn es teilweise wieder Augenkrebs war, bin ich froh das wir gestern ohne Gegentor (mit Glück) bei Salernitana gewonnen haben und hoffentlich jetzt eine Siegesserie starten und am besten alle 4 Serie A Spiele bis zum Jahreswechsel gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn es teilweise wieder Augenkrebs war, bin ich froh das wir gestern ohne Gegentor (mit Glück) bei Salernitana gewonnen haben und hoffentlich jetzt eine Siegesserie starten und am besten alle 4 Serie A Spiele bis zum Jahreswechsel gewinnen. 

Das 2. Mal in Folge auswärts zu 0 - zum ersten Mal seit 2019 - unter Allegri. Auch kleine Erfolge gilt es zu feiern. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund_borussia schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke Inter wird es machen. Der entscheidene Faktor wird mE deren qualitative Kader-Breite sein. Persönlich hoffe ich dass Napoli den Titel holt. 

We lange wird Napoli Osimhen fehlen? Dazu wird beim Afrika Cup (Jänner) noch Koulibaly fehlen...

Ich sehe wie gesagt Inter auch als klaren Favoriten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

We lange wird Napoli Osimhen fehlen? Dazu wird beim Afrika Cup (Jänner) noch Koulibaly fehlen...

Ich sehe wie gesagt Inter auch als klaren Favoriten...

Osmineh soll angeblich bis Ende Februar ausfallen. Neben Koulibaly und Osmineh fehlt meines Wissens nach noch Anguissa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

We lange wird Napoli Osimhen fehlen? Dazu wird beim Afrika Cup (Jänner) noch Koulibaly fehlen...

Ich sehe wie gesagt Inter auch als klaren Favoriten...

Ihm wurden bei der OP übrigens 6 Platten und 18 Titanschrauben eingesetzt. :eek: :(

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.