dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Dansch10 schrieb am 28.11.2021 um 22:53 : Hätten es eh mal verdient. Vom Gefühl her könnte sie heuer nur Inter stoppen. Denke einer der Beiden wird sich den Scudetto sichern. Ich denke Inter wird es machen. Der entscheidene Faktor wird mE deren qualitative Kader-Breite sein. Persönlich hoffe ich dass Napoli den Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Auch wenn es teilweise wieder Augenkrebs war, bin ich froh das wir gestern ohne Gegentor (mit Glück) bei Salernitana gewonnen haben und hoffentlich jetzt eine Siegesserie starten und am besten alle 4 Serie A Spiele bis zum Jahreswechsel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten: Augenkrebs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Tom. schrieb vor 13 Minuten: geht mir zum Großteil ned anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn es teilweise wieder Augenkrebs war, bin ich froh das wir gestern ohne Gegentor (mit Glück) bei Salernitana gewonnen haben und hoffentlich jetzt eine Siegesserie starten und am besten alle 4 Serie A Spiele bis zum Jahreswechsel gewinnen. Das 2. Mal in Folge auswärts zu 0 - zum ersten Mal seit 2019 - unter Allegri. Auch kleine Erfolge gilt es zu feiern. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Tom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 dortmund_borussia schrieb vor 4 Stunden: Ich denke Inter wird es machen. Der entscheidene Faktor wird mE deren qualitative Kader-Breite sein. Persönlich hoffe ich dass Napoli den Titel holt. We lange wird Napoli Osimhen fehlen? Dazu wird beim Afrika Cup (Jänner) noch Koulibaly fehlen... Ich sehe wie gesagt Inter auch als klaren Favoriten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: We lange wird Napoli Osimhen fehlen? Dazu wird beim Afrika Cup (Jänner) noch Koulibaly fehlen... Ich sehe wie gesagt Inter auch als klaren Favoriten... Osmineh soll angeblich bis Ende Februar ausfallen. Neben Koulibaly und Osmineh fehlt meines Wissens nach noch Anguissa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: We lange wird Napoli Osimhen fehlen? Dazu wird beim Afrika Cup (Jänner) noch Koulibaly fehlen... Ich sehe wie gesagt Inter auch als klaren Favoriten... Ihm wurden bei der OP übrigens 6 Platten und 18 Titanschrauben eingesetzt. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Forza Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Rothaut schrieb vor 17 Minuten: Forza Napoli! 1:2. Jetzt wird wieder gezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Mailänder schöner Sera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 dortmund_borussia schrieb vor 12 Minuten: 1:2. Jetzt wird wieder gezittert. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Rothaut schrieb vor 28 Minuten: Wtf Fussball ist ein unromantischer Scheißsport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 und jährlich grüßt die Societa Sportiva Calcio Napoli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts