fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2021 Dänemark hat die 8:0 nach Hause geschickt. San Marino und Andorra, die sind ungefähr auf deren Niveau. Und in der zweiten HZ erspielen wir uns nicht mal mehr Torchancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. September 2021 Was für eine Drecksleistung. Ein typischer Schweinskick der Marke Foda, was für ein sinnloser Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) mir taugt wie mählich vor sich hin grantelt. bearbeitet 1. September 2021 von Bane 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. September 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Iwie gönn ich ihnen den Ausgleich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2021 Das grenzt an Arbeitsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 Wäre auch das erste Spiel von uns gegen Moldawien gewesen, das kein Schweinskick gewesen wäre. Hoffentlich nehmen wir wenigstens die drei Punkte mit und haben am Schluss ein paar Spieler geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Mählich als Kommentator kritisiert vor allem genau das was er selbst als Trainer oft so falsch gemacht hat finde ich aber als Kommentator gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 Hinteregger mit der besten Chance seit dem Tor. Aus 40m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Wäre ja auch mal lustig wenn man dem Foda mitteilt was man von seinem Spiel so hält… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2021 Es ist erstaunlich wie jeder Lauf eines Stürmers einfach konsequent ignoriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 Endstand Dänemark Schottland 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Wäre ja auch mal lustig wenn man dem Foda mitteilt was man von seinem Spiel so hält… Ich glaub, er weiß das eigentlich ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Gregerl war deine Idee. Brauchst jetzt net eingeschnappt sein. Alles ist gut. Wir dominieren Moldau souverän. Um nicht zu sagen überragend! Und? Er war eh schlecht. Gut spielt halt auch sonst niemand. Dennoch suderst nur herum seit die Aufstellung bekannt ist und deswegen bist ein Jammerlappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 2 Minuten: ich frage mich ja, welches team wuerde es schaffen, dass hier nicht bei jedem spiel x seiten lang nur gesudert wird. selbst spanien oder frankreich schiessen kaum mehr jemanden aus dem stadion, was waere hier los, wenn wir mit solchen spielern nur gewinnen und ned glaenzen. omg. Die Leistung kannst dir aber nicht einmal mehr schönsaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 Hinti kotzt es auch schon an und schließt lieber selbst ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts