Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 SchenaPeda schrieb vor 13 Minuten: Ich denke Kindereishvili macht heute eins mit dem Kopf Mir kommt sowieso vor, dass Kiteishvili bei Sturm mehr Tore mit dem Kopf erzielt hat als der "kopfballstarke" Balaj. (kanns jetzt aber statistisch nicht belegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2021 Shadow Striker schrieb vor 26 Minuten: Mir kommt sowieso vor, dass Kiteishvili bei Sturm mehr Tore mit dem Kopf erzielt hat als der "kopfballstarke" Balaj. (kanns jetzt aber statistisch nicht belegen) Lt. Transfermarkt stehts 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 Seit ca 1 1/2 Jahren heute wieder im Stadion, selten so drauf gefreut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2021 Seit verschissenen 10 Jahren nicht mehr in einer Gruppenphase gespielt. Ich montier' das Stadion ab, wenn wir heute gewinnen. Anmerkung: Mir ist bewusst, auch wenn wir heute verlieren, in einer Gruppenphase spielen werden, aber das fühlt sich einfach nicht gleich an. Der Verein und wir haben es uns nach der Zeit einfach verdient. Hoffentlich klappt heute alles. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 froehlix schrieb vor 6 Minuten: Seit ca 1 1/2 Jahren heute wieder im Stadion, selten so drauf gefreut Wünsche dir und uns allen viel Spaß heute Abend ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. August 2021 Übrigens momentan wieder Plätze in schönster Lage Frei. Also zuschlagen wer noch nicht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: Seit verschissenen 10 Jahren nicht mehr in einer Gruppenphase gespielt. Ich montier' das Stadion ab, wenn wir heute gewinnen. Montier es besser ab, wenn wir heute nicht gewinnen. So wird es uns länger erhalten bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. August 2021 Wie is des jetzt eigentlich kann ma hinterm Petamax gefahrlos parken oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 Gibt's schon a Startaufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2021 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon a Startaufstellung? Die gibts sicher nicht vor 20 Uhr, also eine Stunde vor Matchbeginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 Tricker schrieb vor 1 Minute: Die gibts sicher nicht vor 20 Uhr, also eine Stunde vor Matchbeginn Bin einfach schon so aufgeregt und vorfreudig auf das Spiel, dass i ned mehr warten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Bin einfach schon so aufgeregt und vorfreudig auf das Spiel, dass i ned mehr warten kann. Wird aber ziemlich sicher so sein: Siebenhandel Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante Gorenc-Stankovic Hierländer Kiteishvilli Ljubic Yeboah Jantscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Weiß wer wie ich im ausland am besten den orf stream reinbekomm? Schon lang keine vpns mehr verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2021 Clemens701 schrieb vor 13 Minuten: Gibt's schon a Startaufstellung? Bist du der Trainer von Mura, der seine Taktik auf uns einstellen will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 Clemens701 schrieb vor 37 Minuten: Gibt's schon a Startaufstellung? Poleposition Kothosvili Dahinter Lubjic 2. Reihe Jantscher und Siebenhandl 3. Reihe Dante und Hierländer Sarkaria startet aus der Box 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts