Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 puh das ist mir gar ein bisschen viel. bin gespannt ob diese 11 unser gewohntes pressing so durchziehen kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. August 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Also das ist schon sehr viel Rotation.. Für mich ein bisserl zu viel. Für mich auch klar zu viel. Wir haben jetzt das erste mal das dritte Spiel in einer Woche und das werden sie wohl durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 User1234 schrieb vor 13 Minuten: Bin positiv überrascht hätte nicht gedacht, dass Ilzer so viel rotiert. Jetzt müssens die 11 Herren halt vorerst mal richten. Auf Prass als LV bin ich gespannt, hat mir gegen Belgrad im Test durchaus gefallen, bei Jäger hab ich Bauchweh, wobei die Wiener den schnellen von RB vorerst eh nur auf der Bank haben. 5d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Wird Dante im Nationalteam oder so sein? Gazi und Kiti haben ja keine Pause bei den Länderspielen im September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. August 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: 5d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2021 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Also das ist schon sehr viel Rotation.. Für mich ein bisserl zu viel. Für mich auch, vor allem in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2021 Hui, das ist mehr Rotation als ich erwartet hätte. Aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ich bin zufrieden, finde es eine gute Aufstellung. Kuen muss halt endlich mal liefern, auch Sarkaria sich beweisen. Die Verteidigung sollte sogar defensiv stabiler sein als davor, dafür wird offensiv weniger zu erwarten sein, d.h. die Kreativspieler vorne müssen mehr liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2021 Wenn man sich heute die Qualität der Bank ansieht, ist das schon brutal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2021 Ziemlich viel los schon am Stadion das werden nicht so wenige zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ilzer will sicher auch mal abklären wie reif so eine Mannschaft für die Zukunft ist, wir werden noch öfter rotieren müssen. Ich bin echt gespannt wie breit unser Kader wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2021 Auch wenn kräftig durchrotiert wurde. CI wird schon abgeschätzt haben, ob die Startformation gegen die Austria bestehen kann. Zumindest können die Aufgestellten beweisen ob sie das Vertrauen von Start an zu 100% verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2021 Der Prass macht körperlich schon einen recht massiven Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Fakt ist, wir müssen rotieren. Bis Mitte Dezember haben wir noch 23 Partien OoK_PS schrieb Gerade eben: Der Prass macht körperlich schon einen recht massiven Eindruck. RB halt, die sind alle physisch ganz vorne dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 Mutig gleich so viel zu rotieren. Bin gespannt. Finde ich aber nicht schlecht, dass so auch die anderen Spieler zum Zug kommen. Wenn das aufgeht brauchen wir uns um den Kader keiner Sorgen mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts