00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2021 steinzeit schrieb Gerade eben: Darf erinnern, dass z.B. gegen Mura in 70 Minuten 2 Schüsse zugelassen wurden. Solange das gesamte Team mitarbeitet stehen (und fliegen) wir hinten verdammt sicher! Auf geht's, warum sollte gerade gegen die Austria (Namen sind Schall & Rauch!) unsere Serie reißen? darf ich an die letzten 20min erinnern? aber stimmt scho, es müssen alle zurück arbeiten! das hat zB Yeboah gestern sehr brav gemacht und das war 70min echt stark, von allen! Vll is des ja das erste spiel wo ma die Null halten! FloB schrieb vor 9 Minuten: Siebenhandel Gazi - Geyrhofer- Wüthrich - Prass Gorenc-Stankovic Hierländer - Kuen Sakaria Yeboah - Jantscher So in der Richtung könnte man es schon probieren. Wäre dann nur wichtig, dass Kuen wieder seine Form findet. Wenn Prass links hinten, würde ich gerne Dante weiter vorne statt Kuen sehen. Die Dreifachoffensive mit Sarkaria, Yeboah und Jantscher kann i mir beim Ilzer ehrlich gesagt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2021 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Siege fordern ist vielleicht falsch, aber gerade daheim sollten wir gegen niemanden aus der ÖBL verlieren. Red Bull says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 23 Minuten: Darf erinnern, dass z.B. gegen Mura in 70 Minuten 2 Schüsse zugelassen wurden. Solange das gesamte Team mitarbeitet stehen (und fliegen) wir hinten verdammt sicher! Auf geht's, warum sollte gerade gegen die Austria (Namen sind Schall & Rauch!) unsere Serie reißen? Also a bisserl mehr wie zwei Schüsse waren es schon bitte... Sonst hätte Siebenhandl nicht des öfteren Glanztaten verbringen müssen. So ist es auch wieder nicht. Edit: Ahso in den 60-70 Minuten... OK. Hilft aber auch nix, wennst dann klingelt. bearbeitet 20. August 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Nach dem durchaus erfreulichen Spiel in Mura kommt’s am Sonntag also gegen die Austria. Die Wiener, ebenso blamabel wie wir gegen Breidablik ausgeschieden, sind auch in der Meisterschaft bisher nicht in Tritt gekommen. Zeigen wir unsere Stärken am Sonntag, dürften wir auch klar gewinnen. Etwas Rotation ist sicher angesagt, die englischen Wochen werden ihren Tribut fordern. Sarkaria dürfte gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert sein, Prass würde ich gerne statt Ljubic/Kuen sehen. Geyrhofer darf auch mal Affengruber vertreten. Siebenhandl Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Kiteishvili Sarkaria - Yeboah bearbeitet 20. August 2021 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. August 2021 Ich bin gespannt ob Rotation schon ein Thema wird, rein vom Gefühl meine ich, dass Wüthrich und JJ wohl nicht alle 3 Tage 100% fit sind um 90 Minuten zu gehen, bei Hierli bin ich gespannt, er macht gefühlt ja mit am meisten Meter in jedem Spiel und ist auch nicht mehr der aller Jüngste, das ist mMn (neben dem zweiten IV) die Position auf der man am eigentlich keinen richtigen Ersatz hat. Die Austria ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, einen Auftritt wie in den letzten 20 Minuten gegen Mura wird man sich nicht leisten können, wenn man 3 Punkte mitnehmen will. Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Geyrhofer - Dante (Prass) Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Sarkaria - Yeboah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 User1234 schrieb vor 56 Minuten: dass Wüthrich und JJ wohl nicht alle 3 Tage 100% fit sind um 90 Minuten zu gehen speziell bei Wüthrich sehe ich das gleich. Im Gegensatz zu den anderen Formationen hier sehe ich ihn gleich wie du am ehesten als Rotationskanditat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. August 2021 Grundsätzlich finde ich es halt bitter, dass trotz der Leistungen nicht viel mehr als 10k im Stadion sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Red Bull says no Gut, das ist ein eigenes Kapitel. Auf dauer wäre es, meiner Meinung nach, einfach das beste wenn es 3-4 Mannschaften in Österreich gibt die daheim immer zu favorisieren sind. (egal wer kommt, RB von mir aus ausgenommen, aber selbst die sollten gefordert werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2021 Fiasko schrieb vor 26 Minuten: Gut, das ist ein eigenes Kapitel. Auf dauer wäre es, meiner Meinung nach, einfach das beste wenn es 3-4 Mannschaften in Österreich gibt die daheim immer zu favorisieren sind. (egal wer kommt, RB von mir aus ausgenommen, aber selbst die sollten gefordert werden) Hätten wir ja schon bewiesen das es daheim und auswärts funktionieren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 37 Minuten: Grundsätzlich finde ich es halt bitter, dass trotz der Leistungen nicht viel mehr als 10k im Stadion sein werden. Ich find das eigentlich in Anbetracht von Corona net verkehrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten: Grundsätzlich finde ich es halt bitter, dass trotz der Leistungen nicht viel mehr als 10k im Stadion sein werden. viele warten halt auch noch mitm kartenkaufen auf einen negativen testbefund.. freund von mir bekommt heute seinen 2. stich und will sich deshalb noch keine karte kaufen, weil eben noch nicht klar, wies ihm gehen wird.. ich glaub, da werden schon nopch ein paar dazu kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 Mit einer ähnlich guten Leistung wie in den letzten Spielen ist sicher wieder ein Sieg drinnen. Trotzdem stell ich die Austria qualitativ noch immer über Mannschaften wie Altach oder Mura, deswegen ist sicher Vorsicht geboten. Die hätten immerhin fast in Salzburg gepunktet, da hat man gesehen dass sie verteidigen können. Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 Sturm ist in letzter Zeit eine 3:1 Mannschaft, also tippe ich auf 3:1. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 Glaub ich ehrlich gesagt leider nicht. Auch gegen Salzburg sind in den letzten Tagen vor dem Spiel kaum mehr welche dazu gekommen. 10.000 - 11.000 werdens ca. werden denk ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 "Sturm hat jetzt so oft gewonnen, wenn ich jetzt ins Stadion geh, werdens sicher verlieren. Also bleib ich daheim" *Sturm gewinnt, dann auch Auswärts* Nächstes Heimspiel: "Sturm hat jetzt so oft gewonnen, wenn ich jetzt ins Stadion geh, werdens sicher verlieren. Also bleib ich daheim" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts