Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 was für ein Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 Vollkommen von der Rolle und wir führen 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 JAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. August 2021 da Blondel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Hat nicht irgendwer gesagt die sind alt die haben wir in der Rapid Viertelstunde? Hoffentlich haltend die 0 dann reicht's vlt für auswärts. Ja ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Ich hab die neue 3G Regel: Greiml, Graho, Grüll..3 Men of the Match! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Mit der Leistung 3:0 !! Unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Kara und Schick hab ich scho schlecht gmacht … man peitsche mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb Gerade eben: wahnsinn dass der komplett fertige grüll das tor noch macht - der hat eine tolle mentalität Erinnert mich an Burgstaller super Typ! bearbeitet 19. August 2021 von mikelo18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Erinnert mich sehr an Burgstaller super Typ! Nur weitaus ballsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Wtf jetzt muss ich auch noch aufdrehen. Verrücktes Match. Den kann er auch noch machen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2021 Ich hab keine Ahnung wie wir 3:0 führen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Die Ukrainer haben halt mit einer typischen hinten ist alles wurscht Taktik gespielt schon vor dem 2:0....wenn sie treffen geht's anders aus so kommt das zustande 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2021 @pironi fang schon mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2021 Greiml ist komplett on fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts