orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Wer hat da jetzt so deppert den ball weggfetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Also jetzt betteln sie ja extrem! Das offensiv Spiel seitdem 1:0 ist ne richtige Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Chip bälle über die abwehr… was freu ich mich schon aufs Match gegen das dosenkonstrukt… da werd ma genau so aufgemacht und bestraft bearbeitet 19. August 2021 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 für den Ball ghört dem Stojko a Fotzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2021 Stand jetzt wirds wohl Conf. League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Capulcu schrieb vor 1 Minute: Arase ist geistig einfach zu langsam ich mach ihm.keinen vorwurf aber denke man merkt es geht ihm einen tick zu schnell und dafuer ist er halt auch technisch den ticken zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Zoki leg sofort auf, wenn irgendwer am Telefon auch nur Le.... Sagt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 So sind wir Kanonenfutter in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Stand jetzt wirds wohl Conf. League Stand jz is die euroliga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 Bitte flach spielen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 Ich würde Schick bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2021 Stojkovic kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 Na Stojko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 Warum reagiert der Kühbauer nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts