Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 was für ein Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 Vollkommen von der Rolle und wir führen 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 JAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. August 2021 da Blondel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Hat nicht irgendwer gesagt die sind alt die haben wir in der Rapid Viertelstunde? Hoffentlich haltend die 0 dann reicht's vlt für auswärts. Ja ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Ich hab die neue 3G Regel: Greiml, Graho, Grüll..3 Men of the Match! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Mit der Leistung 3:0 !! Unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Kara und Schick hab ich scho schlecht gmacht … man peitsche mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb Gerade eben: wahnsinn dass der komplett fertige grüll das tor noch macht - der hat eine tolle mentalität Erinnert mich an Burgstaller super Typ! bearbeitet 19. August 2021 von mikelo18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Erinnert mich sehr an Burgstaller super Typ! Nur weitaus ballsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Wtf jetzt muss ich auch noch aufdrehen. Verrücktes Match. Den kann er auch noch machen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2021 Ich hab keine Ahnung wie wir 3:0 führen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Die Ukrainer haben halt mit einer typischen hinten ist alles wurscht Taktik gespielt schon vor dem 2:0....wenn sie treffen geht's anders aus so kommt das zustande 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2021 @pironi fang schon mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2021 Greiml ist komplett on fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts