Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also ich weiß nicht aber ich find die schon gut

Unglücklich formuliert. Ich finde, sie haben sehr stark begonnen und waren näher am Tor dran als wir. Sie haben aber auch sehr stark nachgelassen und in den letzten 20 Minuten kam da deutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Unglücklich formuliert. Ich finde, sie haben sehr stark begonnen und waren näher am Tor dran als wir. Sie haben aber auch sehr stark nachgelassen und in den letzten 20 Minuten kam da deutlich weniger.

wir kamen dann besser ins spiel, das ändert aber nix daran dass die ukrainer eine gute mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Schwachstelle ist ganz klar der Tormann … der ist oft sehr unsicher in seinen Entscheidungen 

Und ihr 15ern , der große,  ist sehr unbeweglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Schwachstelle ist ganz klar der Tormann … der ist oft sehr unsicher in seinen Entscheidungen 

Schwachstelle werden die letzten 15 Munuten.

Der Altersschnitt ist doch relativ hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

absolut - da können wir froh sein dass wir ihn haben. ich bin aber auch froh dass wir hofmann haben, der in den letzten 1.5 jahren unser bester mann in der iv war

Du ich bin über Maxi auch sehr happy, der ist ein guter für Rapid und wird uns hoffentlich bis zum Karriereende bleiben, oder eben fast bis zum Ende ähnlich wie Sonni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir kamen dann besser ins spiel, das ändert aber nix daran dass die ukrainer eine gute mannschaft sind.

Eh nicht, habe sie nur stärker erwartet, als das was sie bisher über 45 Minuten gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mir beim ORF echt frisches Blut bei den Experten wünschen 

na dann schreib ihnen du möchtest genau so viel blödsinn reden , geübt hast ja schon :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manchmal fehlt die Ruhe im Spiel und der Zeitpunkt,  ab wann man nicht schnell nach  vorne spielen soll sondern den Ball in den eigenen Reihen halten muss.

Auch die Laufwege passen hier und da nicht, ansonsten brave Partie gegen einen unangenehmen Gegner.

Natürlich gibt es überall Raum für Verbesserung, aber den gibt es immer.

Der größte Negativpunkt: Wie hier im ASB manche mit unseren Spielern umgehen. Hier wird mit manchen Spielern umgegangen, so würd ich nichtmal über meine größten Feinde reden. Jeder ist zunschlecht, unwürdig,  keine Qualität für die 1. Liga usw., das System sowieso orsch und wir insgesamt Chancenlos gegen jeden Gegner.

Wahrscheinlich sitzen die größten "Kritiker" (darf man eig nicht so nennen, da sie ja fast nur beleidigen) zuhause vorm Fernseher und sind zu faul ihre Mannschaft vor Ort uu unterstützen. Aber wenn 1 Spieler mal nicht zu 110% motiviert ist, soll er sich gleich schleichen. Am besten könnt ihr gleich mit.

Für die 2. HZ: Bisschen Ruhe ins Spiel bringen, aber auf garkeinen Fall wie gegen Altach sich zu sehr zurückziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Ich würde mir beim ORF echt frisches Blut bei den Experten wünschen 

_Hackmair_peterle gefällt das.

Schlechte Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach schwachem Beginn haben wir uns gut erfangen. Bin nicht unzufrieden, kann aber unsere Mannschaft beim besten Willen nicht einschätzen. Da ist momentan anscheinend alles möglich. Dieses ständige auf-und ab, mit gefühlt der halben Mannschaft im Formtief während die anderen aufsteigende bis gute Form zeigen, erzeugt mMn so einen Larifari-Fussball. Wir können leider kaum Ruhe in unser Spiel bringen und sind viel zu oft unpräzise, haben dafür manchmal ganz gute Aktionen im Spiel und führen 1:0. Najo, schau ma mal was die 2Hz bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten