sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Gar nicht mal so schlecht. Bei Luhasnk hat mich in den ersten 25 Minuten ihr Tempo in ihren Offensivbewegungen regelrecht begeistert. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Da ist wenig erfreuliches dabei, außer die Führung…. Vorne weiß man nichts mit dem Platz anzufangen und hinten in jeder Aktion Probleme … Riesen Loch nach vorn und nach hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Wenn noch wer sagt wir haben kein Problem.in der Zentrale hat wirklich keine Ahnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ganz schwach bis zum 1:0, danach sehr in Ordnung. Das 1:0 hart erarbeitet und dann sogar klasse abgeschlossen. Danach solide Partie auf Augenhöhe. Ganz starker Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 In den nächsten Spielen würd ich gern Knasi als 10 er und Fountas als Stürmer sehen. Kara auf der Bank 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Wenn man im Stadion sieht, wie Stojkovic vor allem Greiml und Arase weist, geht einem das Herz auf. Der Typ is so unheimlich wichtig, wahrscheinlich der beste Legionär seit Boskovic. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 Bei Arase merkt man in solchen Spielen seine körperliche Unterlegenheit in den Zweikämpfen. Mir wäre es oft lieber, er geht erst gar nicht in das Duell, sondern nutzt seine Geschwindigkeit um Gegner zuzustellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2021 Greiml wird langfristig bald Nationalteam Einsätze haben mit solchen Leistungen. Bravo Leo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Wenn man im Stadion sieht, wie Stojkovic vor allem Greiml und Arase weist, geht einem das Herz auf. Der Typ is so unheimlich wichtig, wahrscheinlich der beste Legionär seit Boskovic. Jop, Stojko ist echt eine Wucht! Für mich wäre er die wichtigste Verlängerung! wobei Graho machte seine Sache heute wiederholt recht ordentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Greiml wird langfristig bald Nationalteam Einsätze haben mit solchen Leistungen. Bravo Leo Das glaube ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Normal müsste Knasi/Koya für Kara kommen.. aber ja, Erci straf mich bitte lügen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Bei Arase merkt man in solchen Spielen seine körperliche Unterlegenheit in den Zweikämpfen. Mir wäre es oft lieber, er geht erst gar nicht in das Duell, sondern nutzt seine Geschwindigkeit um Gegner zuzustellen. und das ist das problem, er ist nicht besonders schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: In den nächsten Spielen würd ich gern Knasi als 10 er und Fountas als Stürmer sehen. Kara auf der Bank Kara wirkt für mich wie ein Fremdkörper. Beste Spieler der Saison bis jetztFountas, Greiml und Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Greiml wird langfristig bald Nationalteam Einsätze haben mit solchen Leistungen. Bravo Leo Phu bei Lienhart, Hinti, Alaba, Dragovic, Wöber, etc. etc. wird das schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht und damit liegst du richtig, an der konkurrenz kommt greiml nicht vorbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts