[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wird verdammt schwer, die grazer haben unglaublich viel qualität dazugeholt. bei denen sitzen ein prass, sarkaria und niangbo nur auf der bank, bei uns wären die alle stamm. würde es mit einer ähnlichen taktik wie gegen salzburg versuchen, allerdings mit ohio statt djuricin. der könnte mit seiner physis der grazer abwehr ordentlich probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

:looolguy:

Puntigamer :kotz:

Du trollst doch. 

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mich eh schon gefragt was das bei uns im Stadion zu suchen hat???

Überhaupt der Dreck mit "grüne Energie". Normal musst die Verantwortlichen fragen, ob sie einen Hitzeschlag hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir müssen bei Standards gut stehen und Yeboah im Auge haben. Das sollte gegen Sturm die halbe Miete sein wenn man sich deren bisher erzielte Tore anschaut. Dass wir verteidigen können haben wir gegen Salzburg schon gezeigt. Vorne müsste man halt endlich einmal effizienter werden.. Sturm ist derzeit leichter Favorit, aber ich sehe uns ganz sicher nicht chancenlos. Das waren wir auch letzte Saison nicht. Auch wenn die Ergebnisse das teilweise nicht unbedingt vermuten lassen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ich wünsch mir einen Dreier! 

Also wenn du 2 Leute gleichzeitig enttäuschen willst, fahr einfach zu deinen Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

In einem 5-3-2 wie in Salzburg würde ich wie folgt aufstellen:

Pentz

Teigl - Handl - Mühl - Schoissi - Suttner

Fischer - Martel - Demaku

Fitz - Pichler

Im klassischen 4-2-3-1 würde es so aussehen:

Pentz

Teigl - Mühl - Handl - Suttner

Martel - Demaku

Fischer - Fitz - Jukic

Djuricin

Finde ich beide machbar und nicht unwahrscheinlich, wobei auch im 5-3-2 wohl Djuricin starten würde. 

Ich könnte mir das hier als Startaufstellung vorstellen, wobei Keles und Jukic die erste Halbzeit spielen und dann Ohio und Fitz für die zweite Halbzeit kommen. Fischer für Pichler und Braunöder für Demaku wären dann die zweite Wechselphase in der 60. Minute. Dann bleibt noch ein Wechsel als Reserve für alle Fälle. 

Anfang: 

Pentz

Teigl          Mühl        Handl        Suttner  

Martel  Demaku

Jukic

Keles         Djuricin          Pichler     

Ende:

Pentz

Teigl          Mühl        Handl        Suttner  

Martel        Braunöder

Fitz

Ohio         Djuricin          Fischer   

Ohio würde ich nicht das Zentrum besetzen lassen, sondern ihn nominell am Flügel bringen. Der soll sich durchtanken oder zum Konter starten, das kann er auch von dort. 

Keles am Anfang als echter Flügel, damit Teigl sich auf hinten konzentrieren kann und Luft für die zweite Hälfte hat, wo er dann wegen dem viel höher stehenden und ins Zentrum ziehenden Ohio weiter nach vorne kommt. 

Suttner umgekehrt, der soll in der ersten Hälfte offensiv Dampf machen und Pichler vorne helfen und dann in der zweiten Halbzeit hinter dem besser absichernden Fischer eher zurückhaltender agieren. 

Von Jukic und Fitz würde ich jeweils 110% auf 45min verlangen - voller Einsatz und zeigen was im OM alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

............

Von Jukic und Fitz würde ich jeweils 110% auf 45min verlangen - voller Einsatz und zeigen was im OM alles geht.

Mich wundert nicht, dass man mit den Leistungen der Burschen nicht zufrieden ist,  wenn man unmögliches von ihnen verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten