_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Ich verbitte mir solchen Umgangston über einen unserer Sponsoren. Schwechater Ja Lager und Zwickl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 wird verdammt schwer, die grazer haben unglaublich viel qualität dazugeholt. bei denen sitzen ein prass, sarkaria und niangbo nur auf der bank, bei uns wären die alle stamm. würde es mit einer ähnlichen taktik wie gegen salzburg versuchen, allerdings mit ohio statt djuricin. der könnte mit seiner physis der grazer abwehr ordentlich probleme bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2021 Gewinn ma 3:0 gegen die Kernölbauern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Endlich leiwandes Bier im Stadion. Puntigamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Viel mehr stört mir die Bandenwerbung von Wien Energie. Ich hab mich eh schon gefragt was das bei uns im Stadion zu suchen hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Puntigamer Du trollst doch. AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab mich eh schon gefragt was das bei uns im Stadion zu suchen hat??? Überhaupt der Dreck mit "grüne Energie". Normal musst die Verantwortlichen fragen, ob sie einen Hitzeschlag hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Wir müssen bei Standards gut stehen und Yeboah im Auge haben. Das sollte gegen Sturm die halbe Miete sein wenn man sich deren bisher erzielte Tore anschaut. Dass wir verteidigen können haben wir gegen Salzburg schon gezeigt. Vorne müsste man halt endlich einmal effizienter werden.. Sturm ist derzeit leichter Favorit, aber ich sehe uns ganz sicher nicht chancenlos. Das waren wir auch letzte Saison nicht. Auch wenn die Ergebnisse das teilweise nicht unbedingt vermuten lassen. bearbeitet 17. August 2021 von DaMarkWied 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2021 Titurel schrieb vor 53 Minuten: Puntigamer ist Grazer Bier Puntigamer ist überhaupt kein Bier! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. August 2021 Ich wünsch mir einen Dreier! Spoiler Und ein Sieg gegen Sturm wär auch cool.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsch mir einen Dreier! Also wenn du 2 Leute gleichzeitig enttäuschen willst, fahr einfach zu deinen Eltern. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Also wenn du 2 Leute gleichzeitig enttäuschen willst, fahr einfach zu deinen Eltern. Ui ein Burgenländerwitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: In einem 5-3-2 wie in Salzburg würde ich wie folgt aufstellen: Pentz Teigl - Handl - Mühl - Schoissi - Suttner Fischer - Martel - Demaku Fitz - Pichler Im klassischen 4-2-3-1 würde es so aussehen: Pentz Teigl - Mühl - Handl - Suttner Martel - Demaku Fischer - Fitz - Jukic Djuricin Finde ich beide machbar und nicht unwahrscheinlich, wobei auch im 5-3-2 wohl Djuricin starten würde. Ich könnte mir das hier als Startaufstellung vorstellen, wobei Keles und Jukic die erste Halbzeit spielen und dann Ohio und Fitz für die zweite Halbzeit kommen. Fischer für Pichler und Braunöder für Demaku wären dann die zweite Wechselphase in der 60. Minute. Dann bleibt noch ein Wechsel als Reserve für alle Fälle. Anfang: Pentz Teigl Mühl Handl Suttner Martel Demaku Jukic Keles Djuricin Pichler Ende: Pentz Teigl Mühl Handl Suttner Martel Braunöder Fitz Ohio Djuricin Fischer Ohio würde ich nicht das Zentrum besetzen lassen, sondern ihn nominell am Flügel bringen. Der soll sich durchtanken oder zum Konter starten, das kann er auch von dort. Keles am Anfang als echter Flügel, damit Teigl sich auf hinten konzentrieren kann und Luft für die zweite Hälfte hat, wo er dann wegen dem viel höher stehenden und ins Zentrum ziehenden Ohio weiter nach vorne kommt. Suttner umgekehrt, der soll in der ersten Hälfte offensiv Dampf machen und Pichler vorne helfen und dann in der zweiten Halbzeit hinter dem besser absichernden Fischer eher zurückhaltender agieren. Von Jukic und Fitz würde ich jeweils 110% auf 45min verlangen - voller Einsatz und zeigen was im OM alles geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. August 2021 Unerzogene Überheblichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. August 2021 DeusAustria schrieb vor 31 Minuten: Also wenn du 2 Leute gleichzeitig enttäuschen willst, fahr einfach zu deinen Eltern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2021 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: ............ Von Jukic und Fitz würde ich jeweils 110% auf 45min verlangen - voller Einsatz und zeigen was im OM alles geht. Mich wundert nicht, dass man mit den Leistungen der Burschen nicht zufrieden ist, wenn man unmögliches von ihnen verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts