oema ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Lasst euch vom Sonnenschein in Wien nicht täuschen, ab dem Wechsel sieht es nach Weltuntergang aus , zumindest momentan In kapfenberg schon wieder besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Der Spielmacher schrieb vor 52 Minuten: Darf man keine Fragen stellen? Ich weiß halt nicht, was so ein Spieler darf. Individualtraining, Mannschaftstraining, Testspiele? Klär mich bitte auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Darf ein Spieler am Mannschaftstraining teilnehmen, wenn er noch keine Spielgenehmigung hat? Der Spielmacher schrieb vor 53 Minuten: Natürlich darf er ohne Arbeitsgenehmigung nicht arbeiten. Da zählt natürlich auch ein Training dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. August 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Darf man keine Fragen stellen? Ich weiß halt nicht, was so ein Spieler darf. Individualtraining, Mannschaftstraining, Testspiele? Klär mich bitte auf Der Begriff Spielberechtigung sollte für sich sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 J.E schrieb vor 41 Minuten: Natürlich darf er ohne Arbeitsgenehmigung nicht arbeiten. Da zählt natürlich auch ein Training dazu. Ist natürlich bullshit oder glaubst wir melden jeden Testspieler ein Monat vorher an damit er an Trainings und Testspielen teilnehmen kann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2021 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Lasst euch vom Sonnenschein in Wien nicht täuschen, ab dem Wechsel sieht es nach Weltuntergang aus , zumindest momentan Und wie ist das Wetter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Und wie ist das Wetter? Bedeckt, 300K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Und wie ist das Wetter? Kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Angeblich kann nicht gespielt werden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Angeblich kann nicht gespielt werden… Ja dachte ich mir schon, auch in Wien könnte vermutlich nicht gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Hoffentlich reisst sich der Sangria Mandi zam u verzichtet auf Torjubel gegen uns. Würde ich mir schon erwarten u gehe auch davon aus… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich reisst sich der Sangria Mandi zam u verzichtet auf Torjubel gegen uns. Würde ich mir schon erwarten u gehe auch davon aus… Ich würds ihm schon verzeihen, wenn er beim 1:0 für uns aus Gewohnheit mal kurz jubelt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. August 2021 Legoman schrieb vor 3 Stunden: Antovski dabei heute? Weis das wer etwas oder ist die Verletzung schlimmer? Nein, Hammond und er sind nicht dabei, dafür erstmals in dieser Saison Huskovic und auch wieder Braunöder und Bejic. Leider fällt Jukic aus, auch Keles heute nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. August 2021 Sturm rotiert ein klein wenig. Sarkaria erstmals in der Start11, ebenso wie Prass, Jäger und Geyrhofer. Dafür u.a. Wüterich und Kiteishvili nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts