Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: 19:30 wäre ned möglich? 19:30 sollt sich knapp ausgehen, ja. Notfalls mach ich die 1. Runde vom Handy aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2021 im schnitt dauert das draft 1 stunde. werde pickzeit auf 40 sec einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2021 19:30 wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2021 wäre super wenn as voting bis heute abend oder samstag mittag abgeschlossen werden kann, dann erstelle ich die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2021 19:30 wird knapp, sollte sich aber ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) .. bearbeitet 27. August 2021 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2021 #84 schrieb am 16.8.2021 um 15:00 : Alle Infos zur NFL Fantasy Season 2021/2022 hier rein DRAFT Modus: Snake DRAFT TERMIN: 1. September UHRZEIT: 19:30 Passwort: ASB Play-Offs: Runde 15-17 Divisionen: 2 Link:https://fantasy.nfl.com/league/4065798 @#84 - Green White Patriots @puschidutz1 - Evolution Austria @*S-O-A-D* - Pttsbrgh @Bane - Wrecking Crew @RenZ -Razupaltuff @wiruz - The Fredls @Phil96 - Canada Geese @jimmyhogan- Meidling Brewers @SturmUK - Poundhouse Bolts @DerJabberwocky - Reykjavik Cholerics @Agogo - Run CMC @StunningSteve - Cleveland Kernölbuam Stand bei Snake Draft anhand der Tabelle Ende Regular Season 2020 1.Wrecking Crew 2.Canada Geese 3.Pttsbrgh 4.Green White Patriots 5.Rekjavik Cholerics 6.Evolution Austria 7. Poundhouse Colts 8.Razupaltuff 9.Meidliner Brewers 10. The Fredls (TV, Regular Season) 11. Run CMC (Liga Neueinsteiger) 12. Cleveland Kernölbuam (Liga Neueinsteiger) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2021 Alles erstellt, so wie alle dann in der Liga drinnen sind passe ich das Ranking für den Draft an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2021 Wie lautet die League ID und das League Password? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2021 StunningSteve schrieb vor 27 Minuten: Wie lautet die League ID und das League Password? Steht alles im 1. Beitrag drinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2021 #84 schrieb vor 5 Minuten: Steht alles im 1. Beitrag drinnen ? Ahhh ... Klassisch übersehen Bin drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2021 bin drinnen, Passwort hab ich keines gebraucht @ #84: Danke fürs organisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) #84 schrieb vor 2 Stunden: Alles erstellt, so wie alle dann in der Liga drinnen sind passe ich das Ranking für den Draft an. Vielen Dank! Hab mir noch kurz die Settings angeschaut und mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1. Es steht grad, dass wir einen Defense player im Roster haben. Wollen wir das? Bin eher dagegen. (Sorry mein Fehler, das ist das defense team) 2. Wollen wir bei 6 Benchplätze und 3 Injury Reserve bleiben? Ich bin eher dafür, dass wir entweder 5 Benchplätze + 3 Injury Reserve machen oder 6 Benchplätze aber keine Injury reserve. Sonst ist der waiver wirklich komplett leer bei 12 Teams. Diese Season werden wir ja ned sooo viel Corona probleme haben wie letzte. bearbeitet 28. August 2021 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2021 @jimmyhogan Zu 1. ich seh da nur ein Defensive Team aber keine Defense Player. Eine (Team-)Defense ist ja eigentlich Standard - da wär ich schon dafür die drinnen zu lassen. zu 2. da bin ich deiner Meinung. Glaub auch das wir das noch anpassen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) *S-O-A-D* schrieb vor 3 Minuten: @jimmyhogan Zu 1. ich seh da nur ein Defensive Team aber keine Defense Player. Eine (Team-)Defense ist ja eigentlich Standard - da wär ich schon dafür die drinnen zu lassen. Ah danke! Sorry da hab ich grad völlig falsch gedacht! Peinlich bearbeitet 28. August 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts