NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb am 17.8.2021 um 13:51 :

Es ist komplett wurscht, wo wir den Betrag für die Auction ansetzen, weil ja im Verhältnis immer noch jeder gleich viel "Geld" hat. Ob da 200$, 500$ oder 1000$ steht, ändert nix (außer dass man die Rankings umrechnen muss). 

Seh ich auch so. 1 Division würd mir reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Wenn man mir Argumente für die Auction bringt bin ich gerne bereit dafür. So ganz verstehe ich es aber noch nicht

Es ist insofern "fairer", weil man nicht durch seinen Draft Spot darin gebunden ist, welche Spieler man überhaupt theoretisch bekommen kann. Jeder hats selber in der Hand, welche Spieler er kriegt, wenn er bereit ist, dafür zu zahlen und sich woanders einzuschränken. Außerdem ist es taktisch einfach viel spannender und vielseitiger als ein normaler Snake Draft. 

Andererseits muss man schon sagen, dass es enorm aufwändig und anstregend ist, weil man halt durchgehend voll konzentriert sein muss und dazwischen nicht abschalten kann, wenn andere dran sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Sind wir überhaupt schon komplett? Mir kommt vor das wir erst 11 sind

2 Abgänge und nur 1 Zugang 

Im alten Thread haben sich glaube ich noch 3 weitere gemeldet, die mitmachen wollen. Weiß nicht ob die den neuen Thread schon entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist insofern "fairer", weil man nicht durch seinen Draft Spot darin gebunden ist, welche Spieler man überhaupt theoretisch bekommen kann. Jeder hats selber in der Hand, welche Spieler er kriegt, wenn er bereit ist, dafür zu zahlen und sich woanders einzuschränken. Außerdem ist es taktisch einfach viel spannender und vielseitiger als ein normaler Snake Draft. 

Andererseits muss man schon sagen, dass es enorm aufwändig und anstregend ist, weil man halt durchgehend voll konzentriert sein muss und dazwischen nicht abschalten kann, wenn andere dran sind. 

Wobei man sagen muss dass es mMn ehal ist ob man auf 1, 6 oder 12 pickt. Jeder Spot hat seine Vor- und Nachteile :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden:

Im alten Thread haben sich glaube ich noch 3 weitere gemeldet, die mitmachen wollen. Weiß nicht ob die den neuen Thread schon entdeckt haben.

hab's geschrieben, das der neue offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
StunningSteve schrieb am 20.8.2021 um 21:01 :

Würd heuer gerne mitspielen und den letzten Platz einnehmen :)

gerne, Teamname bitte und kannst voten welches Draft Format für dich in frage kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Agogo schrieb vor 39 Minuten:

Spielen wir PPR oder Standard?

Ich denke Half PPR hat sich bewährt, alles andere finde ich viel zu unausgeglichen zwischen Running backs und Wide Recievern. (D.h. für eine Reception bekommt jeder Spieler 0.5 Punkte) 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.