SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sorry, auch wenn Kühbauer immer ein Held meiner Jugend bleiben wird, als Trainer taugt er nichts.
Immer nur beleidigte Ausreden und ständiges Underperformen gegen vermeintlich leichtere Gegner.

Zoki bitte handeln.

 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 40 Minuten:

Danke!

ich kanns auch schon nimmer hören, dass immer alle anderen schuld sind!

V.a auch bei der Knasi Elfer Situtaion… na klar war das Handspiel und KEIN Abseits der 2 Altacher. Die haben weder ins Spiel eingegriffen noch dem Knasi die Sicht verdtellt.

Bitte kümmern wir uns mal um die Sachen, die wir selbst beeinflussen können. Gegner zustellen und keine blöden Standards verursachen!

Solang wir nach jeder Niederlage hier alle die Gründe überall sonst sehen, werden wir diese Fehler niemals abstellen.  

Aber das Ausreden finden wird uns ja bei unseren Verantwortlichen gut vorgelebt!

 

…auch die Kader Ausrede mag ich nimmer hörrn! Schaut euch mal die Mannschaften an, fegen die wir verloren haben. Hartbeeg, Famagusta, Altach… wenn Kühbauer echt der Meinung ist, die haben bessere Möglichkeiten im Kader, möge er sich bitte schleichen!

 

Edit: wobei ich das gestrige Spiel eigentlich weniger schlecht fand als Famagusta oder Hartberg. Das war 65-70min eigentlich Ok. Dann dumm und mit deutlich weniger Willen, als die Vorarlberger

wenn man alle Regelreformen seit 1978 ausblendet, dann war es mMn schon abseits ;)

Das Abseits wäre ja erst wirksam geworden, wenn einer der beiden den Ball angenommen hat. Drum zeigen es die Schiri-Assistenten bei einer laufenden Aktion ja auch erst an, wenn der abseitige Spieler aktiv zum Ball geht und so ins Spiel eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 16 Minuten:


Ihr würdet mit keinem Tormann, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer und Trainer der Welt bei Rapid glücklich werden....

 

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lordrefa schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, auch wenn Kühbauer immer ein Held meiner Jugend bleiben wird, als Trainer taugt er nichts.
Immer nur beleidigte Ausreden und ständiges Underperformen gegen vermeintlich leichtere Gegner.

Zoki bitte handeln.

 

GWG

Kritik ja, aber bitte auch informieren. Letzte Saison hat er sehr viele "soll-Spiele" gewonnen. Und leider ist der Kader aktuell wie er ist am Limit. Woran das liegt, keine Ahnung. Das müssen Profis eruieren. Aber immerhin ist die gruppenphase endlich fix, sodass man hoffentlich auch handeln kann. Mit einem Loch im ZM lässt sich halt auch kein Zauberfußball spielen. Und mir ist auch lieber Zoki handelt überlegt als wir haben haben in 1-2 Jahren wieder einen aufgeblasen Kader bei dem man nur drauf hoffen kann dass Verträge auslaufen weil die teuren rohrkrepierer alle auf der Tribüne oder Bank sitzen. Der Plan ist langfristig. Lasst euch doch nicht von so einem holprigen Start aus der Fassung bringen. Salzburg ist sowieso außer Reichweite und alle anderen kochen auch nur mit Wasser. Ins OPO wird man sicher kommen und dort ist Platz 3 sowieso mehr wert als Platz 2 :fuckthat:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Es fehlten noch immer Stojkovic, Petrovic und Ljubicic. Es war also noch ein Spiel mehr im englischen Rythmus -- also keine Chance auf Regeneration! Wir hatten das Spiel 70-80 Minuten im Griff und waren die bessere Mannschaft. Kein Trainer der Welt kann etwas gegen eine CM-Entscheidung Abseits und einen so dummen individuellen Fehler etwas machen. Die Mannschaft die keine Regeneration hat und kaum Möglichkeiten zur Rotation ist doch klar das sie nicht weiter pressen kann aufs 2:0.. Flasche leer. 

Das man aber auch unbedrängte Fehlpässe macht zum säuefüttern  nicht deckt und taktisch schlecht ist muss auch gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 10 Stunden:

Also ehrlich: Diese Geringschätzung unseren (ehemaligen) Spielern gegenüber finde ich tatsächlich zum Kotzen. Barac und Ljubicic waren integrale Bestandteile unserer Mannschaft in der letzten Saison, die wir als 2. abgeschlossen haben. Jetzt sind sie weg und nur um die eigene Argumentation ("ALLES NUR AUSREDEN") nicht hinterfragen zu müssen, waren die auf einmal alle Hundskicker, die eh überhaupt nix auf die Reihe gekriegt haben und die man praktisch aus der eigenen Jugend nahtlos ersetzen können muss.

Barac war viel zu teuer und hat immer nur dann eine passable Leistung geboten wenn es ihm passte und Ljubicic Performance im Frühjahr war auch eine Katastrophe. Wir haben zu viele Mitläufer die wir schon zu lange haben. Hoffmann ist kein abwehrchef.arase ist kein dauer Bundesligaspieler .Schuster grahovac sind limitiert einer ja 2 nein .Hat man gesehen gestern. Kitagawa ein teures Missverständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Das man aber auch unbedrängte Fehlpässe macht zum säuefüttern  nicht deckt und taktisch schlecht ist muss auch gesagt werden

Stojkovic, Petrovic und Ljubicic sind halt mal auch passsichere Spieler. Wennst bei so einem kleinen Kader so wichtige Ausfälle hast wird's halt schwer. Ein Ullmann braucht bei der Hitze auch mal eine Pause, dann bleibt halt ein Schick und ein Auer als AV. Ist das erprobt? Gibt es Mechanismen mit dieser Verteidigung + Schuster? Es gibt halt leider unzählige Argumente warum es nicht läuft und da ist der Trainer sicher eines der Letzten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

Kritik ja, aber bitte auch informieren. Letzte Saison hat er sehr viele "soll-Spiele" gewonnen. Und leider ist der Kader aktuell wie er ist am Limit. Woran das liegt, keine Ahnung. Das müssen Profis eruieren. Aber immerhin ist die gruppenphase endlich fix, sodass man hoffentlich auch handeln kann. Mit einem Loch im ZM lässt sich halt auch kein Zauberfußball spielen. Und mir ist auch lieber Zoki handelt überlegt als wir haben haben in 1-2 Jahren wieder einen aufgeblasen Kader bei dem man nur drauf hoffen kann dass Verträge auslaufen weil die teuren rohrkrepierer alle auf der Tribüne oder Bank sitzen. Der Plan ist langfristig. Lasst euch doch nicht von so einem holprigen Start aus der Fassung bringen. Salzburg ist sowieso außer Reichweite und alle anderen kochen auch nur mit Wasser. Ins OPO wird man sicher kommen und dort ist Platz 3 sowieso mehr wert als Platz 2 :fuckthat:

Sorry, aber immer mit dem Kader kommen, ist mir zu wenig. Haben Hartberg und Altach bessere Kader? Und wenn wir ständig viele Verletzte haben, sollte man sich mal die Fitness-Abteilung anschauen.

Und mir geht es auch um die ständigen beleidigten Interviews.

Und bitte hört auf mit den Schiedsrichtern - die Fehlentscheidungen gleichen sich mMn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Stojkovic, Petrovic und Ljubicic sind halt mal auch passsichere Spieler. Wennst bei so einem kleinen Kader so wichtige Ausfälle hast wird's halt schwer. Ein Ullmann braucht bei der Hitze auch mal eine Pause, dann bleibt halt ein Schick und ein Auer als AV. Ist das erprobt? Gibt es Mechanismen mit dieser Verteidigung + Schuster? Es gibt halt leider unzählige Argumente warum es nicht läuft und da ist der Trainer sicher eines der Letzten..

Ich gebe den Trainer auch nicht schuld an allen, aber gestern spätestens in der HZ muss ich im Mittelfeld was ändern .Das mit Schuster grahovac nach vorne nix geht und dadurch knasmüllner nicht ins Spielkommt weil sie immer auf einer Linie hinter ihm stehen gefühlt jeden 2 ten pass zurückspielen  und erst wenn uns das Wasser bis zum Hals steht können diese fussballer obwohl weniger Platz vorne draufgehen  sich in die Angriffe einschalten usw.das verstehe ich nicht und das gehört bei allem Respekt den trainer

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe den Trainer auch schuld an allen, aber gestern spätestens in der HZ muss ich im Mittelfeld was ändern .Das mit Schuster grahovac nach vorne nix geht und dadurch knasmüllner nicht ins Spielkommt weil sie immer auf einer Linie hinter ihm stehen gefühlt jeden 2 ten pass zurückspielen  und erst wenn uns das Wasser bis zum Hals steht können diese fussballer obwohl weniger Platz vorne draufgehen  sich in die Angriffe einschalten usw.das verstehe ich nicht und das gehört bei allem Respekt den trainer

Wer wäre auf der Bank fürs ZM? Ich finde Grahovac macht grad gute Spiele, aber er ist kein Regisseur, Schuster detto + noch dazu extrem jung. Mit Bobby und Petrovic wird das sofort wieder besser ausschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb Gerade eben:

Wer wäre auf der Bank fürs ZM? Ich finde Grahovac macht grad gute Spiele, aber er ist kein Regisseur, Schuster detto + noch dazu extrem jung. Mit Bobby und Petrovic wird das sofort wieder besser 

Dann muss ich halt was probieren. Z.b Taxi am 10er Grahovac oder Schuster raus knasmüllner 8ter oder kitagawa mal am 10er z.b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb Gerade eben:

Dann muss ich halt was probieren. Z.b Taxi am 10er Grahovac oder Schuster raus knasmüllner 8ter oder kitagawa mal am 10er z.b

und kara als iv!

spaß beiseite.

jetzt wäre geld da um zumindest die lücke im zm zu füllen. ohne zm ist es im modernen fußball unmöglich spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

und kara als iv!

spaß beiseite.

jetzt wäre geld da um zumindest die lücke im zm zu füllen. ohne zm ist es im modernen fußball unmöglich spiele zu 

Stimmt

oestl schrieb vor 1 Minute:

Also ohne 6er??

Hab ich ja weder grahovac oder Schuster. Hast falsch gelesen oder ich schlecht geschrieben!einer raus von die beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.