Recommended Posts

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 56 Minuten:

geh bitte jetzt kannst dich mal beruhigen. die würden in unserer liga massiven abstiegsstress haben, wenn überhaupt :lol:

Das glaube ich in keinster Weise. Die spielen durchaus solide, würden auch in unserer Liga gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Mura war offensiv wirklich überraschend stark. Deren Defizite hat man aber sofort gesehen, als wir ordentlich gepresst haben. Zuhause auf ein schnelles Tor spielen und das ist durch.

Absolut nicht!

Schau dir ein paar Utub3 vids von Mura an.

Geile Truppe, zache Partie.

Im Rückspiel bitte gleich zu Beginn auffressen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
mauerbauer schrieb vor 14 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

:biggrin:

ich könnt jetzt mich beim scheissn filmen um das Niveau zu heben aber ich scher mich eigentlich nicht... sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Sei ma froh das nicht 3:3 geworden ist. Für Häme sehe ich keinen Grund...

Hättiwäritätti … 

Außerdem war das ein Schuss gegen die Medien in Slowenien, die Mura zum Favoriten gemacht haben. Also bleib locker.

Tore gibts hier zu sehen:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-League/13887465/Europa-League-Play-off-Rapid-FC-Zorya-Luhansk/14102555

Vorletzter Timestamp.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm ist die letzten 20 min ordentlich geschwommen und der 7ner war zurecht heiss. Letztes Jahr hats hinten passt und vorne net, heuer isses umgekehrt. Wenngleich es mir so lieber ist, hatte ich schon Sorgen gegen Ende.

Konzentrieren und dann hauts hin mit der EL. An Innentackler brauch ma no...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

I glaub net das gestern die Innenverteidiger allein an den letzten 25 Minuten Schuld waren. Das hat mit dem eingestellten Pressing (nur mehr a Luftpressing) und a bisserl Trabbereitschaft (nix mehr gelaufen) von fast allen zu tun.

Samma froh das uns kein Tor noch eing'schenkt wurde. Ich bin sicher Ilzer reibt das allen unter die Nase, aber unsere Oldies Siebenhandl und Jantscher zeigen eh schon bei den Interviews diese Fehler auf. Das wäre novh vor einiger Zeit nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden:

geh bitte jetzt kannst dich mal beruhigen. die würden in unserer liga massiven abstiegsstress haben, wenn überhaupt :lol:

Mura würde bei uns in der zweiten Liga spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Außerdem war das ein Schuss gegen die Medien in Slowenien, die Mura zum Favoriten gemacht haben.

Was schreiben´s jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Komisch, wie unzufrieden man eigentlich nach einem 3:1 auswärts sein kann. Für mich hat Sturm 70 Minuten überragend gegen einen Gegner gespielt, der die letzten 20 Minuten zeigte, was in ihnen steckt. Mura kann durchaus kicken und, dies hat mich selbst überrascht, würde wohl auch in unserer Meisterschaft die eine oder andere Mannschaft in Bedrängnis bringen.

Dass Mura 70 Minuten relativ hilflos und überfordert wirkte lag für mich an einem glänzenden Spiel von Sturm. Dieses Tempo können wir z.Z. aber noch nicht 90 Minuten gehen und so sah man eben, was Mura drauf hat, wenn wir Tempo, Bissigkeit und Aggressivität zurückfahren (müssen).

Wir sind durch, weil noch einmal kassieren wir keinen "goldenen Schuss" zum Beginn und werden unsere Kräfte besser einteilen können. Gratulation an unser Team!!!!!!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für 65 Minuten lang für mich, wie gestern zu dem Zeitpunkt auch geschrieben, die wohl beste Sturm Leistung seit sehr langer Zeit, auch unter Berücksichtigung der Umstände (Europcup Auswärtsspiel, frühes Gegentor). Danach etwas unerklärlicher Rückfall, auch geschuldet durch moralisch starke Slowenen. Aber da sieht man auch wieso wir noch kein Top Team sind, solche lassen da Null mehr anbrennen. Das schöne ist dass ich mir sicher bin dass auch hier die richtigen Lehren gezogen werden, und man auch hier daraus lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mehr als zufrieden. 3:1 auswärts im EC ist mehr als nur gut.

Ja, die letzten 25-30 Minuten waren ned optimal, owa des is ma wurscht, weil wir davor 70 Minuten eine verdammt gute Performance lieferten und das ein oder andere Tor mehr hätten erzielen können, wenn nicht müssen.

In Graz nächste Woche gibt dir das weit mehr taktische Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag