Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 09:06 cmburns schrieb am 4.5.2026 um 08:37 : Gestern is mir wer hinten rein gedonnert. Stoßstange und Kofferraum äußerlich lädiert. Donnerstag check vom Versicherungsmenschen des Gegners. Mal schauen ob innen auch was kaputt is, Akku?. Fährt aber alles normal bis auf die Rückfahrsensoren. Oida, die zahlen nichtmal ein Ersatzfahrzeug die Versicherungen der Verursacher, eigentlich irre. Meine Vollkasko wahrscheinlich schon, muss ich erst eruieren, aber eigentlich ein Witz. Der Wert wohl auch im Popsch, gut der wird eh gefahren bis zum (Wert)Ende, zumindest wars so geplant Dem liegt dein Kfz-Haftpflichtvertrag zugrunde - wenn du Variante A, wie defacto alle Versicherungsnehmer, abgeschlossen hast, hast du damit auf den Ersatz des Mietwagens verzichtet. Dh das hat im engeren Sinne nichts mit der Versicherung des Gegners zu tun ... (§ 21 KHVG). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts