Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:47 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: müsste das nicht einfach dein stromtarif sein? den solltest ja wissen!? Nein, zahlt der Schwiegerpapa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Nein, zahlt der Schwiegerpapa also laden gratis, noch besser Gebrauchte ID4 gibts schon genügend. Gerade mal kurz autoscout geschaut, für 25-30k gibt es schon einiges an Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 5 Minuten: also laden gratis, noch besser Nein, das müssten wir dann schon selbst zahlen 😁 Alpi schrieb vor 6 Minuten: Gebrauchte ID4 gibts schon genügend. Gerade mal kurz autoscout geschaut, für 25-30k gibt es schon einiges an Angebot. Ja aber kleiner Akku und/oder das alte Entertainment etc. Mal schauen was passiert wenn der ID Tiguan rauskommt. bearbeitet vor 23 Stunden von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Nein, das müssten wir dann schon selbst zahlen 😁 Gib ihm einfach an 5er Sollt relativ einfach über die Abrechnung auszurechnen sein. Vergiss halt die diversen Gebühren nicht runterzurechnen auf eine kWh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden: Sollt relativ einfach über die Abrechnung auszurechnen sein. Vergiss halt die diversen Gebühren nicht runterzurechnen auf eine kWh Wie gesagt, meine Schwägerin hat einen ID3 und lädt im gleichen Haus. Die hat jetzt so eine Wallbox (von der TIWAG glaub ich?) und die meinte mal, man sieht genau wie viel sie für das Laden des Autos gebraucht hat und zahlt es dann im Nachhinein an meinen Schwiegerapapa (also ihren Papa ). Muss mal fragen wie viel Cent sie pro Kwh zahlt Welche Gebühren meinst du? Sorry kenn mich noch nicht aus. Wie viel zahlst du wenn du zu Hause lädst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 5 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten: Wie gesagt, meine Schwägerin hat einen ID3 und lädt im gleichen Haus. Die hat jetzt so eine Wallbox (von der TIWAG glaub ich?) und die meinte mal, man sieht genau wie viel sie für das Laden des Autos gebraucht hat und zahlt es dann im Nachhinein an meinen Schwiegerapapa (also ihren Papa ). Muss mal fragen wie viel Cent sie pro Kwh zahlt Welche Gebühren meinst du? Sorry kenn mich noch nicht aus. Wie viel zahlst du wenn du zu Hause lädst? Er meint wohl, dass zum Arbeitspreis die Netzgebühren (je Bundesland unterschiedlich) von etwa 10cent bzw. ein bisserl drüber je kWh noch dazukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Wie viel zahlst du wenn du zu Hause lädst? Nix, ich lade nur in der Firma oder PV Überschuss. Bin ein richtiger Sparbrenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts